Videos zusammenfügen??????

masterskater

mit Glied
High,

habe mehrere kleine Videos (so ca 20sec jeweils), die ich zu einem langen video zusammenfügen möchte!

Gibt es FREEware Programmen mit denen das geht? Am besten noch eins wo man Musik unterlegen kann aber is nich zwingend notwendig!

Nen Downloadlink wäre nett!

mfg

masterskater schrieb:
High,

habe mehrere kleine Videos (so ca 20sec jeweils), die ich zu einem langen video zusammenfügen möchte!

Gibt es FREEware Programmen mit denen das geht? Am besten noch eins wo man Musik unterlegen kann aber is nich zwingend notwendig!

Nen Downloadlink wäre nett!

mfg

Easy Video Joiner kann das - allerdings ohne Musik. Dafür ohne Neurendering. Voraussetzung: Die "mehreren kleinen Videos" sind technisch identisch und "FREEware" ist Easy Video Joiner nicht. MIT Neurendering kann JEDES Videoschnittprogramm - egal ob von Pinnacle, Ulead, Magix oder Adobe - das, auch mit Hinzufügen einer neuen Soundspur mit Musik und unabhängig davon, ob die Videofiles technisch identisch sind. Freeware? Ja gibt's im Bereich Videoschnitt auch. Aber googlen kannste selber, oder? Ich hätt ja Namen genannt, aber wenn's gleich ein "Downloadlink" sein soll ...

*Heidelbär* schrieb:
Easy Video Joiner kann das - allerdings ohne Musik. Dafür ohne Neurendering. Voraussetzung: Die "mehreren kleinen Videos" sind technisch identisch und "FREEware" ist Easy Video Joiner nicht. MIT Neurendering kann JEDES Videoschnittprogramm - egal ob von Pinnacle, Ulead, Magix oder Adobe - das, auch mit Hinzufügen einer neuen Soundspur mit Musik und unabhängig davon, ob die Videofiles technisch identisch sind. Freeware? Ja gibt's im Bereich Videoschnitt auch. Aber googlen kannste selber, oder? Ich hätt ja Namen genannt, aber wenn's gleich ein "Downloadlink" sein soll ...

wie ich diese überklugen antworten liebe.dann halt lieber ganz die fresse

Hallo

Movie Maker von Win XP ist ganz gut dafuer auch wenn Du dann halt nur ein Win Media File hast.....

Fuer den Anfang ist das ganz io.......

citybiker schrieb:
Ansonsten Virtual Dub, da soll es sogar ein MPEG plugin geben
http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/115837/

ich glaube Virtualdub könnte Probleme machen wenn man unterschiedliche Auflösungen und Framerates (Bilder pro Sekunde) joinen möchte.Man müsste erst auf gleiche Auflösung und Framerate transcodieren und dann joinen... es gibt aber bestimmt auch Tools die das automatisch machen.

(sorry keine große hilfe, bezüglich der Lösung deines Problems)

Zurück