Vier Hübel Tour Oberwiesenthal

strandi

Bruchpilot
Moinsen
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Strecke? Höhenprofil ist ja angegeben, aber wie ist die Beschaffenheit? Anteil Singletrail, Schotter, Asfalt?!
Ist jemand am 25.8. am Start? Für ein kleines Meet & Greet an der Startlinie oder unterwegs ;)
Gruss! :i2:

" neues Anmeldezeitfenster
Sonntag, 18. August, 9:00 bis 11:00 Uhr
9:02 Uhr geschlossen - alle vergeben!
"
Die 10 Restplätze waren leider in den zwei Minuten weg, die mein PC zum Hochfahren brauchte :-(

Falls jemand jemanden kennt, der nicht fahren kann/will und seinen Startplatz abgebene würde, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Vielen Dank und den allen Angemeldeten eine erfolgreiche VHT!

Wenn noch jemand auf der Route von Zürich nach Sachsen am Donnerstag Nachmittag/Abend eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden. Im Auto ist Platz für den Fahrer und auf dem Dach ist Platz fürs Bike. Ansonsten bis zur Vier-Hübel-Tour :)

Schön war´s! Schön anstrengend :daumen: :D
Ne ehrlich, war mein "erstes Mal" bei der 4HT und fand es eine gelungene Veranstaltung mit vielen netten Menschen.

@roeb Glaube wir standen nebeneinander bei der VP auf dem oberen Becken. Hattest Du ein DIMB Racing Team Trikot an? Da war zumindest jemand mit nem Tannenwald dort oben...

Nächstes Jahr dann gerne mit Sonnenschein bei der Zieleinfahrt ;):daumen:

@roeb Glaube wir standen nebeneinander bei der VP auf dem oberen Becken. Hattest Du ein DIMB Racing Team Trikot an? Da war zumindest jemand mit nem Tannenwald dort oben...

Jepp gelbes IBC DIMB Trikot und ein Tannenwald. Aber da war ich kurz vorm sterben, das Ding wollte einfach kein Ende nehmen, kann mich also leider nicht mehr erinnern neben wem ich stand :). Das nächste Mal einfach ansprechen, falls noch Luft vorhanden ist ;)

Jopp, die waren wirklich alle extrem nett. Gerade wenn man bedenkt das die dort Stunden bei Wind und Regen standen. Aber auch die Leute an der Strecke waren super, gerade die welche noch oben auf dem Fichtelberg im Regen standen und angefeuert haben.

Jetzt muss ich nur noch irgendwo Bilder vom Rennen auftreiben :)

Zurück