Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sharky schrieb:@ blazer
... das tritt im übrigen meist dann auf, wenn man SCHLAMPIG das innenlager und die kurbel montiert oder die richtige montage NICHT AUF DIE REIHE bekommt! wenn mans richtig macht ist ISIS genau so gut wie octalink!
Duckstein schrieb:Na Klasse Jungens!
Das hat mir jetzt noch gefehlt!
Ich hab nicht die mega Ahnung, ich hörte nur in meinem Umfeld Octalink dattisses!
Ich mich flugs informiert bei meinem HÄndler als meine Kettenblätter nun wieder einmal den Bückmann machten und ...voll in die ******** gegriffen
Für meinen Oldtimer Octalink, ital. Lager und dann noch ne aktuelle LX vergiss es!
Und was soll ich euch sagen,...nach tagelangem suchen finde ich heute abend bei bike24.net endlich alles passend,..ein BBES51 in 121mm ital Gewinde für 70 er Rahmen für ein LX Octalink FC-M572 und dann zettelt ihr hier und jetzt diese Diskussion an wo ich doch dachte alles in Butter![]()
Ich glaub ich mach mir jetzn Bier auflasse alles noch mal sacken .....
schlork....na ja ich glaube trotzdem Octalink wirds werden...rülps
Greetings der Duck
sharky schrieb:@ blazer
ich fahre mittlerweile am 4. bike octalink, sowohl am MTB als auch am böse geplagten renner und es knarzt bei mir kein stück, in keinem der bikes. shimano hat die lager sicher nicht wegen dees knarzens geändert. das tritt im übrigen meist dann auf, wenn man schlampig das innenlager und die kurbel montiert oder die richtige montage nicht auf die reihe bekommt! wenn mans richtig macht ist ISIS genau so gut wie octalink!