Vierundzwanzigertrial

Kohlwheelz

Trialsking
Soo Leute,

Nach 3 Jahren oder so Cam losigkeit mal wieder n Video von uns aber nur ne vorabversion die ich in ner halben Stunde zusammen gewurfen hab und auch nur Material von 2 Tagen beinhaltet. Demnächst kommt was größeres besseres;)

Viel Spaß;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UHUaCh3Fwjo"]YouTube- Vierundzwanzigertrial.wmv[/ame]

Gruß Christoph

Asoo nicht das ichs vergess, am ende is noch ein wenig Material von mir mit dem 26er weil ich mal Bremse testen musste;)

sehr schön !
also das lied an sich ist schon gut geil !
das material ist auch nicht schlecht, die aktionen sind sehr schön finde ich !
nur leider passt der style + musik nicht so ganz.
trotzdem, weiter weiter weiter machen (fahren + videos posten) ;)

also ich muss jetzt mal was zu diesen x-ups bei den drops sagen, was ich schon oft gedacht habe: ich find das völlig fehl am platz (nicht nur bei dem fahrer hier im video) aber nur weil man einen x-up macht, macht das den drop nicht irgendwie "cooler". Ein x-up kann ein verdammt stylischer sprung sein mit dem bmx oder so, aber auch nur wenn man ihn richtig durchzieht. schnell den lenker halbherzig rumdrehen sieht weder stylisch aus, noch hat das was mit trial zu tun! (meine meinung)

schönes video, ich habs ohne ton geschaut da isses ok.
jeder kann die verdammten rückswartsnosemanuals! können also nicht so schwierig sein verdammter shit!

Musik können wir nix zu, hören nix anneres und mir würde unser Video auch nicht gefallen mit anderer Musik und X-up mach ich auch schon ewig und kann ich auch nix für wenn der mal mit rein fliegt innen Drop, und halbherzig ist er wohl kaum...der is mehr als nur RUM!!

geiles ding christpoh!lässt sofort alte erinnerungen an die guten Trailskings aufkommen.macht einfach weiter so...rainer trialt ja auch mit nem fully,wieso sollt ihr da keine x-ups beim droppen machen;)
:bier:

genau das hab ich auch gedacht. übelst old-school-trialskings style. gefällt mir sehr gut. schönes video. zu der fehlenden kopfbedeckung sag ich mal nix...;)

ach und lass dir nix erzähen wegen x-up. ich dachte mir nur geil, muss ich auch mal wieder machen. lange nciht mehr geübt.

X-up...it´s a show thing! :) Ist doch cool, ob´s jetzt passt oder nicht. Ich krieg den ned so weit gedreht, wenn ich in 2m auf nem Container steh. Da muss ich nämlich vorher die Windel leeren!:lol:
Musik ist Geschmackssache, aber wer´s gerne hört, der bleibt dabei. Ist bei mir genauso.
Das Fahren an sich find ich super, ist zwar 24", aber noch sehr trialig, mit Street-Elementen, genau so find ich es dick! In der Summe richtig cooles Vid meiner Meinung nach...:daumen:

kann mich der mehrheit nur anschließen! top video und die x-ups find ich super (also nur mal eben so rum kann man echt nicht sagen!!!???!!!)!

Servus,

hab zwar mit Trial nix zu tun, hab aber mal ein kurzes Probevid geschnitten nachdem ich mei Cam neu hatte und gleich mal verleihen musste........;)
[ame="http://www.vimeo.com/7083915"]Kohlwheelz vs. Hüngi on Vimeo[/ame]

!!! Achtung !!!

H E L M L O S ;-)

Ajoo da war ich mal in Erlangen und Nürnberg beim Hüngi einen Tag. Sind halt paar sachen dabei die gehen schon;) Danke fürs Schneiden:daumen:

Servus,

hab zwar mit Trial nix zu tun, hab aber mal ein kurzes Probevid geschnitten nachdem ich mei Cam neu hatte und gleich mal verleihen musste........;)
Kohlwheelz vs. Hüngi on Vimeo

!!! Achtung !!!

H E L M L O S ;-)

Zurück