Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schevron schrieb:Jop. der Grenzwert bei den Erys bzw. dem HKT (Hämatokrit) ist ein Sicherheitswert aus gesundheitlichen gründen.
Außer Höhentraining gibt es aber auch noch das allseitsbeliebte und weitbekannte Epo. (Erytropoetin) ist ein stoff der auch im Körper existiert und die Blutbildung anregt. Das gibts auch zum spritzen, und ist dann verboten. Wer hätts gedacht. Also wenns wirklich um seine Erys ging, hat ers entweder legal mit höhentraining gemacht, oder mit Epo. Was ziemlich dämlich wäre (würds ihm aber zutraun) weil das ein mittel is nach dem gleich geschaut wird.
Vielleicht hat er aber auch zu viel gekifft.Kann auch als Doping ausgelegt werden.
Was die veränderungen im Gesicht angeht. Man könnte mal auf seine untekiefer im backenbereich schaun. sind da vermehrt kleine pickelchen würde das für anabolika sprechen. und für alle die mit ihm duschen wollen - wenn seine klöten die größe von Rosienen haben spricht das auch für anabolika. oder aber die natur hats einfach bös mit ihm gemeint![]()
funky^jAY schrieb:na wenn man deine bilder so anguckt will man gar nich wissen was du so nimmst![]()
![]()
![]()
sebi-online88 schrieb:Bist du Arzt?
Schevron schrieb:noch net. ein paar semester fehlen noch. Leider![]()
sebi-online88 schrieb:im ernst?
KaschmirKönig schrieb:ich kenne mich mit trialfahren nicht aus aber was soll einem da doping bringen?
man kann sich ja schlecht radgefühl andopen, oder?
ecols schrieb:naja.. wenn di pumpe nur noch alle 3 sekunden klopft kanns schon kritisch werden..
funky^jAY schrieb:na wenn man deine bilder so anguckt will man gar nich wissen was du so nimmst![]()
![]()
![]()
elhefe schrieb:@ Sebi Online
Sehr dezent überlesen. Ich dachte auch, dass dazu was kommt.