Vinny T Goes Rogue: Der Kampf mit sich selbst

Vollständige Seite anschauen…
Lustig, normalerweise versuchen die Action-Cams die absolute Ruhe ins Bild zu bringen. Und hier in diesem Video wird absichtlich alles verwackelt und unruhig gehalten. Gefällt aber, Sound auch
 
kuckt mal er fährt ne bleischwere Gabel und er hat dazu noch Hope Bremsen. Wie die meisten sagen würden "Kernschrott" Aber vermutlich ist das innen drinnen alles anders als für den Massenmarkt.

 
Wer lässige flowige Bikeaction erwartet, ist enttäuscht ... wer gute Filme mag, ist begeistert ... wie mein Vorredner schon sagt - was ein Film! Mega!
 
Er schaut drein wie J.D. aus Scrubs, und die wirren Szenen passen auch dazu. Nur wird mir irgendwie schwindelig, und den Spaß an der Sache sieht man halt (im Gegensatz zur Arztserie) nicht - aber ja, darum geht es hier nicht und er ist tief konzentriert.

Schwierig, das filmerisch darzustellen, ohne ungeplant komisch zu wirken - dafür ist es ganz gelungen.
 
Das erste, was mir nach dem Video in den Kopf kam, war der Warnhinweis bzgl. Fotosensitiver Epilepsie beim Starten der Playsi.
 
Mach ich genauso wie der da, ich schewöre!
Imma zuerst visualisieren, bevor ich mich an die maximal kniehohen Drops und Maulwurfhügel zum Rüberspringen rantraue!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen