Vinny T Goes Rogue: Der Kampf mit sich selbst

Vinny T Goes Rogue: Der Kampf mit sich selbst

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9ibHVlZ3Jhc3Mtcm9ndWUtY29yZS1taXBzLXZpbm55LXQtMzAuanBn.jpg
Das Auseinandersetzen mit sich selbst kennt wahrscheinlich jeder: Das nicht Ausbrechen aus Gewohnheiten, das Visualisieren bevor man auch nur den ersten Fuß auf den Trail gesetzt hat. Auch Vinny T. Schön gezeigt in diesem Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vinny T Goes Rogue: Der Kampf mit sich selbst
 
Lustig, normalerweise versuchen die Action-Cams die absolute Ruhe ins Bild zu bringen. Und hier in diesem Video wird absichtlich alles verwackelt und unruhig gehalten. Gefällt aber, Sound auch 🧑‍🚀
 
kuckt mal er fährt ne bleischwere Gabel und er hat dazu noch Hope Bremsen. Wie die meisten sagen würden "Kernschrott" ;) Aber vermutlich ist das innen drinnen alles anders als für den Massenmarkt.

8-)
 
Wer lässige flowige Bikeaction erwartet, ist enttäuscht ... wer gute Filme mag, ist begeistert ... wie mein Vorredner schon sagt - was ein Film! Mega!
 
Er schaut drein wie J.D. aus Scrubs, und die wirren Szenen passen auch dazu. :D Nur wird mir irgendwie schwindelig, und den Spaß an der Sache sieht man halt (im Gegensatz zur Arztserie) nicht - aber ja, darum geht es hier nicht und er ist tief konzentriert.

Schwierig, das filmerisch darzustellen, ohne ungeplant komisch zu wirken - dafür ist es ganz gelungen.
 
Das erste, was mir nach dem Video in den Kopf kam, war der Warnhinweis bzgl. Fotosensitiver Epilepsie beim Starten der Playsi.
 
Mach ich genauso wie der da, ich schewöre!
Imma zuerst visualisieren, bevor ich mich an die maximal kniehohen Drops und Maulwurfhügel zum Rüberspringen rantraue! :o
 
Zurück
Oben Unten