D
Deleted 173968
Guest
Ich kenne die Definition dazu: "alles unter 5h Regen ist ein Sonnentag."...Zumindest die 300 Sonnentage sind ein wohlgepflegtes Gerücht...
SO wird 'n Schuh draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Definition dazu: "alles unter 5h Regen ist ein Sonnentag."...Zumindest die 300 Sonnentage sind ein wohlgepflegtes Gerücht...
...was auch immer man darunter zu verstehen hat?
Zumindest die 300 Sonnentage sind ein wohlgepflegtes Gerücht, die gab es anscheinend bisher genau einmal.
Was Flow ist, darf jeder selber entscheiden/bestimmen, insofern ist es eine reine Definitionsfrage, ob man flowige Trails im Vinschgau finden wird. Gut, ein paar, bzw einzelne Zwischenstücke, entsprechen dem landläufigen Verständnis. Die Wege können aber auch schnell ruppig und hakelig werden...
Ist der Weg von St. Martin nach Patsch zum Propain-Trail der Panoramatrail?

Dies ist auch meine Lieblingstour mit Zusatz: Stilfser Joch – Dreisprachenspitze und über Trail zum Umbrail sind 107Km + 3100 HU ab Prad.Crosser geht absolut. Und bei entsprechender Fitness und frühem Aufstehen: Prad - Stilfser Joch - Umbrailpass - Bocca di Forcola - Bocca di Pedenolo - Val Mora - Dös Radond - Val Müstair - Glurns. Eine Heldentour in atemberaubender Landschaft, großer Höhe und nie schwerer als S1. Tip: Einkehr am Stausee (gute billige Spaghetti).

Weiß jemand wie lange der propaintrail gesperrt ist und gilt das auch jetzt am WE oder machen da die holzschläger nie pause bzw. haben ein paar bäume auf die Wege gelegt?
Vg Jürgen
!!)
Hier auch.Die Sonne scheint![]()