Vinschgau News

Hi GGAT,

wir wollen uns um Latsch und in Richtung Rechenpass orientieren:
Würdest du dann eher zu dem Rögner Buch raten:confused:
Im Anhang ist ein kleiner Ausschnit vom Vinschgau mit unserer Zielrichtung.

Wir haben aktuell die besten Frühjahrstouren zum freien Download gestellt.
Wenn du in einem Partnerhotel von vinchgauBIKE einquartierst, kriegst du einen Login mit weiteren Touren.

Anzeige

Re: Vinschgau News
In diesem Sinne: Frohe Ostern und feine Trails...
Und wer was braucht, schaut einfach mal im Bikepoint Goldrain vorbei, oder nachmittags in der Bar Vis a Vis oder am Freitag ab 21.00 Uhr bei der Bikerfete im Bamboo Hotel.

Matze vom vinschgauBIKE Team.

Auch am Karfreitag? Schade das die Almen noch zu haben :-(

Grüße
Seb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sind ab 23.04. eine Woche in Goldrain. Fahre zweifach am CC-Fully 42/28-11/36 hier im Deutschen Mittelgebirge komm ich damit gut klar, sollte ich fürs Vinschgau umrüsten?

Verstehe ich aber nicht wirklich..der Tag an dem Jesus ans Kreuz genagelt wurde müsste doch für die katholischen noch heiliger sein als für die in Deutschland überwiegend evangelische Bevölkerung...

Hallo,

wir sind heuer zum zweiten mal im Vinschgau. Werden an dem Wochenende 17.5. - 20.5. vermutlich in Goldrain sein. Kennt jemand das Garni Marlene als Unterkunft? Preislich absolut top und auch die Fotos auf der Homepage sind in Ordnung. Gar nicht mehr so leicht für diesen Zeitraum was zu finden. Als Alternativen hätte ich noch den Vinschgerhof und die Residenz Fux. Beide aber um einiges teurer.

andi

Also eine gute Rast kann man einlegen, wenn man nach St. Martin fährt .

Hier paar Impressionen

img0664jq.jpg

img0659l.jpg

img0658m.jpg

img0657cj.jpg

Appetit bekommen?

Oder etwas süßes beim
img0566x.jpg

Vernagt Stausee? ;)

Darf es Kaiserschmarn sein?
img0562o.jpg

oder doch lieber Kuchen?
img0561p.jpg

Oder doch lieber die klassische Weißwurst oben angekommen im Skigebiet?
img0583lz.jpg

Ach ja...dann bleibt ja einen auch noch das Grill bei der Anreise :D
dsc0061wu.jpg

dsc0052zl.jpg

Servus de Wadln, waren auch grad eine Woche Vinschgau-biken, immer eine Reise wert!

Nette Brotzeitbilder, seids geradelt auch :-)) ??
Welche Abfahrt habt ihr vom Martin am Kofel genommen? Gibt ja doch immer wieder was neues zu entdecken..

Zurück