Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den nittoAber statisch ist das jetzt nicht so sinnvoll, oder ?
Das ist der m12 den wollte ich ursprünglich auch haben,leider sehr schwer zu FindenMöchte ich nicht in Abrede stellen. Aus meiner Sicht funktioniert der Träger, in dem die unteren Streben auf Druck und das Blech auf Zug belastet ist. Je kleiner der Winkel wird, desto mehr wird das Blech falsch belastet.
Deshalb gibt es von Nitto auch eine Version speziell für die Cantisockel, wo der Steg zur Gabel auch Druck belastet werden kann.
Anhang anzeigen 1615627
Edit: Da warst Du schneller.
Sehr Kool- So in etwas sieht mein Traumbike aus.
Zum befestigen an den Canti Sockeln:Hey Leute, ich baue gerade ein altes Specialized Hardrock Ultra von 94 wieder auf.
Was für Front Racks würden da in Frage kommen?
Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass das Teil aus Anfang/Mitte 90er Jahre ist.Anhang anzeigen 1663270
Könnte mir jemand behilflich sein und diesen Frontgepäckträger von blackburn grob datieren?
Neuzeitlich oder eventuell doch "classic"? Danke!
sieht doch gar aus wie der in der Anzeige von 1987 auf der vorherigen SeiteAnhang anzeigen 1663270
Könnte mir jemand behilflich sein und diesen Frontgepäckträger von blackburn grob datieren?
Also: Ist es dieser? Bzw. an welchen Details lässt sich das Alter festmachen?
Edit: 559 Gramm, das passt zumindest mit den 561 bei Bikepro.
Das war auch mein Eindruck: Er könnte sowohl von 1987 als auch 2007 sein... und da ich bei der Maruichi-Diskussion letztens gemerkt habe, dass es auch unterschätzte uncoole Teile gibt, von denen ich absolut Null Ahnung habe, wollte ich sichergehen. Er kommt sonst als Klickfix-Korb-Ersatz an ein Damenrad. Er ist halt in einem einwandfreien Zustand und sieht in seiner Schlichtheit ganz OK aus...Für mich sieht das gar so aus als ob das Ding seit 1987 ohne Änderungen produziert wird![]()
was hast du denn aufgerufen/(geboten)bekommen für das Teil, denn bei Kleinanzeigen ist ja nix mehr zu findenAnhang anzeigen 1663270
Also: Ist es dieser? Bzw. an welchen Details lässt sich das Alter festmachen?
Edit: 559 Gramm, das passt zumindest mit den 561 bei Bikepro.
lower end fenton mit coolem fender....
Hier ist der Thread, in dem jegliche Informationen zu vintage MTB Gepäckträgern zusammengetragen und Fotos aus vergangenen Tagen gezeigt werden.
Quasi das hässliche Entlein unserer Sammelleidenschaft.
Ich glaube, das Modell nennt sich "SS-1" (seat stay rack):auf der suche nach nem mtn rack hab ich in meinen kisten diesen hier gefunden:
Anhang anzeigen 1747128Anhang anzeigen 1747131Anhang anzeigen 1747130Anhang anzeigen 1747129
weiss einer welches modell das sein könnte?
Ja, der ist anders. Besonders ist, dass die Montage-Streben fest sind und sich nicht verstellen lassen. Ich hatte den auch mal. Aber leider keine Ahnung, wie das Modell heißt.nee, der sieht tatsächlich ganz anders aus.
![]()