Fahre/fuhr beides in 2,25 ...komme von XK/RK in gleicher GrösseIch möchte gerne Barzo/Mezcal am XC Bike Ausprobieren. Welche Breite und welche Karkasse ist zu empfehlen? Ich fahre bisher XK/RK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre/fuhr beides in 2,25 ...komme von XK/RK in gleicher GrösseIch möchte gerne Barzo/Mezcal am XC Bike Ausprobieren. Welche Breite und welche Karkasse ist zu empfehlen? Ich fahre bisher XK/RK.
Welcher Reifen siehst du am Hinterrad?
Auf einem Enduro denk ich mal in Richtung Martello hinten?Welcher Reifen siehst du am Hinterrad?
Ich missbrauche ja mein Trail-HT als Fully, hab gerade auf der letzten Tour Trails gesucht wo ich mit meinem Sentinel besser aufgehoben gewesen wäre.Auf einem Enduro denk ich mal in Richtung Martello hinten?
Aber das ist nur Mutmaßung, hab kein Enduro und benötige auch keines. Denk nur das mit noch mehr Potenzial des Fahrwerks (im Vergleich zum Trailbike) der Aggaro dann wohl begrenzend wird
Ist der TNT ja.Martello in TNT? Halt der bei dir am Hardtail hinten? Oder fährst du die eins stärkere Version?
War vom Martello TNT etwas enttäuscht. Am Enduro Tubeless in Livigno am zweiten Tag eine Durschlag, der die Flanke Doppel durchgestanzt hat. Seit dem mit Schlauch totgepumpt auf 2.5 bar. Selbst bei 2.0 noch Durchschläge und Snakebites.
Sind identisch mit den normalen mit Enduro Karkasse. Nur die Trail Karkasse hat einen leichteren Aufbau. Ansonsten gleiche Mischung nur der grüne Blitz.Weiss jemand ob die neuen E-bike Reifen anders sind als die normalen? Oder ist das nur Marketing
Die Trail Karkasse hat einen leichteren Aufbau im Vergleich zu den nicht E Modellen?Sind identisch mit den normalen mit Enduro Karkasse. Nur die Trail Karkasse hat einen leichteren Aufbau. Ansonsten gleiche Mischung nur der grüne Blitz.
(Angabe ohne Gewähr)
Ist ein super Reifen. Fahre diesen in 27,5x2.35 mit 1,4bar am Hinterrad.Anhang anzeigen 1254941Anhang anzeigen 1254940Anhang anzeigen 1254942
Heute angekommen bin gespannt wie sich fahren lassen
da steht ab 24 verfügbar und 10 Wochen Lieferzeit, ich schaue am 24. mal was genau dann dort steht.Evtl. Bike-Discount?
Wenn du mehr im Park fährst, dann würde sich mazza/Martello also kombi anbieten. Wenn du mehr Touren fährst dann mazza/agarro. Martello und Agarro gibt es auch in 2.6" Breite. Ist für ein Hardtail viel
Wenn du mehr im Park fährst, dann würde sich mazza/Martello also kombi anbieten. 2.6" Breite. Ist für ein Hardtail vielleicht auch ne Überlegung wert.
Meinen Knien und Rücken würden am HT die Trail-Version ausreichen.In welcher version Enduro oder reicht die Trail ??
Höhe ab Felgenrand gemessenAber Agarro hat die etwas kleineren Außenstollen? Mittel sind ähnlich hoch ?
Ja genau das wäre eig am schönsten, Agarro direkt neben Martello.