Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige mehr Down, die anderen mehr CountrySo hat halt jeder eine andere Definition von DC![]()
Gewogen mit oder ohne Verpackung? =)Heute angeliefert![]()
Ohne Verpackung gewogenGewogen mit oder ohne Verpackung? =)
Kannst Du die auch mal wiegen? 25g oder so? Denn dann passt ja meiner vom Gewicht her.
Die dunkelbraunen sind die "alten". Die aktuellen sind alle beige..So: Butter bei die Fische.
Barzo Trail, 29x2.35 768g mit Verpackung
und
Barzo Race, 29x2.25 716g mit Verpackung
Ist das Gewicht des TRAIL ok? Oder habe ich ein schweres Exemplar erwischt?
Der Race kam leider nicht wie bestellt in dunkelbraun an, obwohl mir das per Mail zugesichert wurde. Schade. So gefällt mir der überhaupt nicht.
Zum Barzo generell: Die Stollen. Ich glaube, die sind mir too much. Mein Conti RaceKing ist da irgendwie… feiner bzw. ne Liga kleiner. Muss echt nochmal schwer in mich gehen, aber evtl werden es doch zwei Mezcal, die aber noch nicht geliefert wurden.
Die ist top, habe ich auch.ich wollte mal die Milch probieren![]()
Die TLR,Vom Stylefaktor her
Die Verpackung bei Vittoria ist relativ schwer.Gewogen mit oder ohne Verpackung? =)
Kannst Du die auch mal wiegen? 25g oder so?
ist ja auch nicht like-for-like bzw. Fisch und Wildschweinfrikadelle, oder?So: Butter bei die Fische.
Barzo Trail, 29x2.35 768g mit Verpackung
und
Barzo Race, 29x2.25 716g mit Verpackung
Ist das Gewicht des TRAIL ok? Oder habe ich ein schweres Exemplar erwischt?
Der Race kam leider nicht wie bestellt in dunkelbraun an, obwohl mir das per Mail zugesichert wurde. Schade. So gefällt mir der überhaupt nicht.
Zum Barzo generell: Die Stollen. Ich glaube, die sind mir too much. Mein Conti RaceKing ist da irgendwie… feiner bzw. ne Liga kleiner. Muss echt nochmal schwer in mich gehen, aber evtl werden es doch zwei Mezcal, die aber noch nicht geliefert wurden.
ich wollte mal die Milch probieren
Die dunkelbraunen sind die "alten"
Die TLR,
Aber was soll’s, du hörst ja eh nicht auf mich
Den Barzo hast du beim Stadler bestellt?
Mezcal ist vom Profil/Grip etwas über dem RK. Barzo passt eher zum CK, vom Profil sind die ja recht ähnlich.ist ja auch nicht like-for-like bzw. Fisch und Wildschweinfrikadelle, oder?
Die Vittorias (auch schon 2,25) gehen ja mehr in die XC oder DC (2,35) Kategorie, der Raceking ist ja DER Marathonreifen, für XC muss da das Fahrkönnen schon durchaus gut sein und oder sehr trocken.
Mezcal / Mezcal könnte da "eins drüber" sein bzw in Richtung Crossking 2,2/Raceking 2,2
Auf 30mm ME bei mir knapp 61mmDer Mezcal gefällt mir. Mal gespannt, wie breit der 2.35er auf Deiner Felge baut.
Die Vittorias (auch schon 2,25) gehen ja mehr in die XC oder DC (2,35) Kategorie, der Raceking ist ja DER Marathonreifen, für XC muss da das Fahrkönnen schon durchaus gut sein und oder sehr trocken.
Mezcal / Mezcal könnte da "eins drüber" sein bzw in Richtung Crossking 2,2/Raceking 2,2
Und aus eigener Erfahrung, …
Geh mal zu BMC auf die HP, beim Twostroke sind alle Modelle mit dem hellen Ton fotografiert.=) Dieses Hellbeige sieht aber echt schoizze aus…
JaSind das die gleichen von der Farbe?