Vivid Kage Austauschbarkeit Ersatzteile

Registriert
17. Januar 2013
Reaktionspunkte
50
Hallo,
mir fehlt für meinen Vivid von 2015 der Beginning Rebound Einsteller (RS-Teilenummer: 11.4118.028.001). Als Ersatzteil gerade nirgends lieferbar. Kann ich da auch den Rebound Einsteller vom alten Vivid/Kage (RS-Teilenummer: 11.4115.085.010) nehmen? Sieht auf den Abbildungen, zumindest von der Anbindung gleich aus. Sechskant mit ner Schraube zum Durchstecken.
Hat das schon jemand so gemacht, oder hat bestenfalls jemand den Knopf für den 2015er irgendwo rumfliegen und benötigt ihn nicht?
 
mir fehlt für meinen Vivid von 2015 der Beginning Rebound Einsteller (RS-Teilenummer: 11.4118.028.001).

Der Vivid B1 (2014) sieht ja so aus....
Und die Teilenummer bezieht sich auf die Nummer 11!!!

IMG_3060.jpg



Kann ich da auch den Rebound Einsteller vom alten Vivid/Kage (RS-Teilenummer: 11.4115.085.010) nehmen?

Vom Kage (2012/2014) sieht die Zeichnung so aus...
Und die Teilenummer bezieht sich auf die Nummer 15!!!
IMG_3059.jpg


Hier könnte der Teufel im Detail liegen...
Vorstellen könnte ich mir jedoch, dass es nur zwei verschiedene Verstellrädchen sind aber die Aufnahmen gleich ist.
Ich würde einen Versuch wagen...:)
 

Anhänge

  • IMG_3060.jpg
    IMG_3060.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3059.jpg
    IMG_3059.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 40
Sollte mal jemand vor dem selben Problem stehen, JA, es passt. Es wurde wirklich nur die Form des Knopfes geändert, die Anbindung ist die selbe.
 
Zurück
Oben Unten