Voll-Carbon Sattel 91 Gramm für 59 Euro

Rein optisch sieht der genauso aus wie unserer.

Ich habe auch einen sündhaft teuren von Syncros, da ist was die Verarbeitung angeht, auch kein Unterschied zu erkennen
wenn man beide nebeneinander legt.
 
ich habe eben mal die Bewertungen von dem Anbieter überflogen, ob ich jemanden finde der den Sattel gekauft hat... aber bei 900 Bewertungen / Monat habe ich keinen gefunden, sonst hätte ich den einfach mal angeschrieben und gefragt ob er mit dem Sattel zufreiden ist.

Ansonsten.. probieren geht über studieren

ich hätte eine andere Frage, vllt kann die mir schoeppi beantworten
sind die Bequem die Teile, auch für längere Strecken/ Touren geeignet?
Danke
 
ich hab den sattel zuhause.
eigentlich sollte er an den Downhiller, ich hab mich aber nicht getraut damit zu fahren...
vielleicht schafft er es an ein anderes rad, wenn die zukünftig wieder mehr zum einsatz kommen.
 
ich hätte eine andere Frage, vllt kann die mir schoeppi beantworten
sind die Bequem die Teile, auch für längere Strecken/ Touren geeignet?
Danke

Kann ich dir leider auch nicht sagen.
Das Teil ist am Race-Bike meines Juniors, damit macht der keine Touren.
Ausserdem merkt der eh nix was das Thema Komfort angeht, bei dem ist alles immer in Ordung.:D

Mein Syncros hat zwar den gleichen Unterbau, aber Polster drauf.
Also auch kein Vergleich.
 
ich guck ihn mir zuhause nochmal an. aber soweit ich mich erinnern kann, sah alles gut aus.
der liegt halt seit 2 jahre nur in der kiste -keine fahr-erfahrung. :(
 
Zurück
Oben Unten