Hallo,
bin gerade aus Willingen zurück und habe den Vollfrust mit meinen USt.
Im vierten Rennen dieses Jahr habe ich zum dritten Mal platt gefahren.
Je 1 x Schwalbe Racing Ralph (2,5 Bar), Specialized Fast Track S-works (2,7 Bar) und heute Specialized Fast Track Pro (2,7 Bar). Der letzte Reifen war ebenso neu wie die anderen und eine Empfehlung des Technikers bei Specialized.
Im letzten Jahr habe ich vier mal einen Platten gefahren mit meinen Crossmax SL (Racing Ralph, Michelin Wildgripper (grün und schwarz)
Bitte: Was soll ich machen, welchen Reifen mit welchem Druck bei der Transalp und bei den nächsten Marathons.
Ach ja, völlig egal ist es ob ich mein Hardtail oder das S-works Fully benutze.
Freue mich auf eure Tips und Hinweise zu Material und Druck.
Bin 1.93 groß und wiege 83 kg.
Viele Grüße
sedum
bin gerade aus Willingen zurück und habe den Vollfrust mit meinen USt.
Im vierten Rennen dieses Jahr habe ich zum dritten Mal platt gefahren.
Je 1 x Schwalbe Racing Ralph (2,5 Bar), Specialized Fast Track S-works (2,7 Bar) und heute Specialized Fast Track Pro (2,7 Bar). Der letzte Reifen war ebenso neu wie die anderen und eine Empfehlung des Technikers bei Specialized.
Im letzten Jahr habe ich vier mal einen Platten gefahren mit meinen Crossmax SL (Racing Ralph, Michelin Wildgripper (grün und schwarz)
Bitte: Was soll ich machen, welchen Reifen mit welchem Druck bei der Transalp und bei den nächsten Marathons.
Ach ja, völlig egal ist es ob ich mein Hardtail oder das S-works Fully benutze.
Freue mich auf eure Tips und Hinweise zu Material und Druck.
Bin 1.93 groß und wiege 83 kg.
Viele Grüße
sedum