Vom 06. bis 08.07.2019: Les Arcs Enduro2-Rennen kehrt zurück!

Nach dreijähriger Auszeit steht das Les Arcs Enduro2 wieder auf dem Rennplan. Das Mehrtages-Rennen, das in Zweier-Teams ausgetragen wird, findet Anfang Juli statt, die Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Hier findet ihr alle Infos zum Rennen!


→ Den vollständigen Artikel „Vom 06. bis 08.07.2019: Les Arcs Enduro2-Rennen kehrt zurück!“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
25. März 2016
Punkte Reaktionen
1.972
Man das klingt echt geil.
Laut hp sind aber keine Essensversorgung und keine offiziellen Wasserstände vorgesehen. Bissel mau, oder habe ich grob was übersehen?
 

enforce

trytosurvive
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte Reaktionen
110
Ort
Karwendel
Man das klingt echt geil.
Laut hp sind aber keine Essensversorgung und keine offiziellen Wasserstände vorgesehen. Bissel mau, oder habe ich grob was übersehen?
Das ist richtig. Du kommst aber immer an entsprechenden Möglichkeiten vorbei. Hotel oder Berghütten auf'm Berg bzw. die normalen Verpflegungsmöglichkeiten im Dorf Bourg Saint Maurice.
BTW. Suche noch schnellen Mitfahrer. Bei der letzten Veranstaltung sind wir nur knapp an Platz 20 vorbei, was ich dieses Jahr wieder toppen will ;)
 
Oben