Vom Spitzingsattel zu Drei-Seen-Tour - 70,9km/ 1346hm

@BOB-Express-Benutzer um 8:42 Uhr

dann stapelt mal schön eure Bikes. Außer euch will sicher keiner sein Radl mitnehmen.

Seit rechtzeitig an der Bahn für die Schlacht um die begehrten Plätze.
Ich fahre sonst häufig um 7:42 - weil es da noch recht gut geht. Bei gutem Wetter wird es auch dann manchmal eng.

Vielleicht bis morgen - Manfred

..ja,die bobgaudi is immer wieder schön:cool: bei den alten waggons konnte man besser stapeln,bei den neuen ists a mordsgaudi:lol:

ach,des wird scho!!

grüsse
antje

serrrvuuus die wadln,
es war heut so wie es sein muss-eine schöne kaffeeklatsch-tour;-)hat mich sehr gefreut,die alten und neuen gesichter zu sehen und zu hören!!
also das foto-hochgelade dauert mir zu lange:cool: schickt mir doch eure emailadresse,das ist unkomplizierter;-)
der hero war nicht mehr zu überreden zum kneipenhopping:lol:

schöne grüsse
antje

Was für eine schöne, entspannte Tour! Und mit Traumwetter dazu!!:daumen: :daumen:

Es war nett mit euch zu radeln, danke dass ihr auf mich gewartet habt und dass ihr soooo viele Bilder gemacht habt! Bin schon gespannt darauf, sie zu sehen!:hüpf:

@ die BOB-Truppe: wie war das geplante club-hopping?? :D

Ich gehe bald ins Bett... ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZ..............................................

Giò

Ah, die Kolleginnen und Kollegen der 2. hsw-Tour hatten wohl sichtlich ihren Spaß auf der Tour...das nächste Mal dreh ma die Sache allerdings mal um, net
das da manche unter- bzw. überfordert sind! :lol: :p

FrauAntje schrieb:
der hero war nicht mehr zu überreden zum kneipenhopping:lol:

geb zu, ich hab geschwächelt... ;)

doch nach dieser superlangen Ratschtour konnte ich einfach nicht mehr... dabei war das wirklich eine der lustigsten und unterhaltsamsten Biketouren die ich gefahren bin... es lohnt sich wirklich mit den Halb So Wilden zu fahren... Spaß ist garantiert.

Viele Grüße an alle die dabei waren.

Hans

Sundance, Frau Antja: tolle Bilder!
alle: hat super viel Spaß gemacht, hoffentlich bald mal wieder. War eine nette und lustige Gruppe :daumen:
vg
TF

@all wenn das mal die HsW Redaktion liest, daß ich schon wieder Schnitzel gegessen habe. Man hat das gut geschmeckt......
19.gif

Mir "Newbe" hat es auch sehr gut gefallen! Nach dem "meine 2. Alpenüberquerung"-Schock in der BOB war's dann halb so wild ;-) Ich werde wohl mal wieder mitkommen!

Danke für die tollen Fotos!

Zurück