Registriert
21. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich fahre ein Sepcialized Enduro Elite aus 2018. Das Bike hat vorne eine 160mm Gabel. Jetzt möchte ich diese verkaufen und ein Bekannter würde mir eine 170mm Gabel anbieten. Allerdings bin ich mir unsicher ob die größere Gabel meine Geo zu sehr beeinträchtigt.
Meinte ihr die Umstellung auf 170mm geht?
Freue mich über zahlreiche Antworten.
Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • Enduro gabeln 2018.jpg
    Enduro gabeln 2018.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon überlegt aber ich hab eigentlich keine Lust darauf die auseinander zu nehmen😂
das lohnt sich aber wirklich, was hast du denn für eine Gabel? bei Rockshox kostet das Traveln nur 30€ für den neuen Airshaft, wenn du eine neue Gabel kaufst kostet das uU halt mal locker 1000€
Kannst du auch in der Werkstatt machen lassen wenn du absolut garkeinen bock hast
 
Zurück
Oben Unten