Von [A]llem ein Bisschen - Omnium CXC als Alltagsrad

µ_d

Irgendwas mit Offshore
Registriert
4. Januar 2005
Reaktionspunkte
22.464
Ort
Hamburg/Lübeck/Land
Bike der Woche
Bike der Woche
In meinem ansonsten recht ferritischen Fuhrpark hält sich relativ konsequent ein Bauxithaufen (Anhang A). Diesen gilt es jetzt zu ersetzen. Oder zumindest ihm einen stählernen Begleiter zur Seite zu stellen.
Habe am Freitag einmal im Laden in Bar den Inhalt meiner Geldbörse angezahlt ("also ich habe 100 dabei, passt das?" - "ja klar, ich mache eine Rechnung fertig und trage den Auftrag ins System ein"). Lieferdatum wurde mit "vielleicht November?" angegeben. Schauen wir mal.

Anhang A:
IMG_20210816_203055.jpg
PS: Natürlich mit Pörpel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Von [A]llem ein Bisschen - Omnium CXC als Alltagsrad
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Monolithic

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Monolithic

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
In meinem ansonsten recht ferritischen Fuhrpark hält sich relativ konsequent ein Bauxithaufen (Anhang A). Diesen gilt es jetzt zu ersetzen. Oder zumindest ihm einen stählernen Begleiter zur Seite zu stellen.
Habe am Freitag einmal im Laden in Bar den Inhalt meiner Geldbörse angezahlt ("also ich habe 100 dabei, passt das?" - "ja klar, ich mache eine Rechnung fertig und trage den Auftrag ins System ein"). Lieferdatum wurde mit "vielleicht November?" angegeben. Schauen wir mal.

Anhang A:
Anhang anzeigen 1323915
PS: Natürlich mit Pörpel.
Ist das ein westi?
 
Mein Beileid! Ich wollte immer einen T3 bis ich einen hatte! Nie wieder …
Aber hier soll es um schönen Stahl gehen ;)
Ist zum Glück nicht meiner sondern nur Mitglied des Haushalts. Habe keine Sorgen damit, kann ihn aber ausleihen wenn ich mal einen Camper brauche. Win-Win sozusagen...
 


Das war meiner. Man war ich froh diesen org Westfalia wieder loszubekommen!

Dafür hielt dieser Wohnwagen Einzug


Mittlerweile als Zugfahrzeug nach Jetta2 Coupe, E39, jetzt einen S204 …
Auf der Bahn mit 100 (in Deutschland) auch noch schneller als der Drecks T3 und am Platz flexibler. Win-Win hier auch ;)
 
Guck ich auch mit, obwohl ich ja hauptsächlich Bauxittist bin* :) — neuzeitlichen Multivan gegoogelt:
T7 🤮 hässliche Kiste
*bisher
 
schweißen oder lassen die nicht auch selber schweißen. Bei Suicycle war ich einmal im Laden als ich einen Nacht Express 100 (Ride for Homeless People and a Charity-Event by Critical Riders Hamburg) mitfuhr.
 
dann mal gucken, was suicycle anliefert und vor allem wann.

bombtrack arise? omnium cxc... ach nee, das amchen sie ja leider nicht mehr mit track ends
Bombtrack und All-City fand ich immer zu teuer fuer was es ist. Beim CXC sind die Ausfallenden auf jedem Foto das ich sehe unterschiedlich. Bahnausfaller, Slider, Swinger-Dropouts. Nur bei der Titan Version teilweise ganz ohne SSP Option.
Bei Stahl sollte SSP also immer drin sein. Fuer die aktuelle Version sind Swinger-Dropouts angekuendigt. Somit ist die Rahmenfrage dann auch geklaert.

schweißen oder lassen die nicht auch selber schweißen. Bei Suicycle war ich einmal im Laden als ich einen Nacht Express 100 (Ride for Homeless People and a Charity-Event by Critical Riders Hamburg) mitfuhr.
Das waeren die Hagen Wechsel Rahmen die weiter oben bereits erwaehnt wurden. Auch schoen. aber dieses mal auf jeden Fall nicht.
 
Zurück
Oben Unten