Von Dyson zu Specialized: Scott Maguire wird neuer CEO und ersetzt Mike Sinyard

Von Dyson zu Specialized: Scott Maguire wird neuer CEO und ersetzt Mike Sinyard

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy81MmQ1NDc1NGVhYmI2NDJiODNlODYzODBhM2ZhZTk2MDg2ZjQ0MmJjLmpwZw.jpg
Specialized hat mit Scott Maguire einen neuen CEO vorgestellt, der zukünftig die Leitung des Unternehmens übernehmen wird. Firmengründer Mike Sinyard bleibt Specialized weiterhin erhalten – er wird als Gründer und Vorsitzender im Unternehmen bleiben und zudem in einer neuen Rolle als „Chief Rider Advocate“ tätig sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Von Dyson zu Specialized: Scott Maguire wird neuer CEO und ersetzt Mike Sinyard

Was sagt ihr zum neuen CEO von Specialized?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst Du das an einem Pseudonym erkennen?
Evtl. ist sie ja auch hier im Forum unterwegs, um ein Auge auf Dich zu haben.
So sind Mütter nun mal...
Da hast du absolut Recht. Aber meine Mama hat das Kackteil erst seit wenigen Jahren und nicht seit seit 10. Noch dazu fragt sie mich jedes Mal, wenn ich mal mein Rad mit zur ihr nehme, ob ich ein neues habe. Wenn sie hier ein Auge auf mich hatte, müsste sie das nicht fragen.
 
Wunderbar, nun steigen die ECHTEN Manager in die Branche ein, das wird noch ein Fest werden.....echte Manager aus anderen Branchen haben bisher echt gefehlt :) nun wird alles besser
Das haben sie tatsächlich. Oder glaubst Du dass man einen Weltkonzern wie Specialized besser als Bike-Freak führen kann? Wohin sowas führt, siehst Du zB an Propain und Co: nette Leute, tollen Bike, gutes Engineering, aber supply chain management usw fürn Eimer. Lass da mal die Profis ran, kann ja nicht jeder alles können ;-)
Mike Sinyard ist über 70, der will natürlich auch mal kürzer treten und das machen, was er am besten kann. Siehe auch: https://www.cyclingnews.com/news/mike-sinyard-steps-down-as-specialized-ceo/
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh...die Firma der Enthusiasten...aber es wird weiterhin von vielen gerechtfertigt das die Bikes absurde Summen bei schlechter Ausstattung kosten.
Fände so nen ehemaligen Amazon CEO oder Manager noch passend
 
Scott führt Specialized.


Btw: Mit die schlechtesten teuren Staubsauger die es gibt. Aber einen stylischen Ventilator für 500€ haben se...😀

Sorry. Alles off topic diesmal.
 
Wow, MTB News. 5 Tage nach Pinkbike greift ihr das auch mal auf. :daumen:

Ansonsten: Welcome to Corporate. Specialized ist ein Riesenladen, und wird auch so geführt werden wollen. Nett waren die schon seit Ewigkeiten nicht. Unter S-Works und 5-stellig hat doch jedes Bike irgendwo mieses Zeug dran. War schon bei meinem ersten Fully in 2007 so. Die müssen halt Geld verdienen.

Beste Summary kommt eh von Pinkbike-Kommentare:
Pinkbike" schrieb:
New CEO comes from Dyson? Sounds like 2023 models are gonna suck.
 
Ich finde das passt zu Specialized. Oder, wie mein Friseur mal sagte: "Dyson? Überteuerte Scheiße, die ständig kaputt geht, aber hübsch aussieht. Lieber ein Profigerät für ein fünftel des Preises."
 
Mit Scott an Bord, der das Geschäft leitet, kann ich mich darauf konzentrieren, Rider besser zu unterstützen / ride advocate
🏇Reiter🐴?
Der reitende Anwalt :i2:.
besser zu unterstützen und ihnen Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen zu bieten, von denen sie nie geträumt haben. … Scott ist perfekt, weil er Design-Denken, technische Fähigkeiten, Supply-Chain-Know-how
Also eine der beiden Sprachen hat Mike Sinyard (nicht) verwendet ;)
wird er sowohl für die Fahrer als auch für die Mitarbeiter sinnvolle Innovationen zu schaffen.
Mike Sinyard, CRA Specialized
Hm. Also nachdem sonst bzw in letzter Zeit auch gegendert wird, bzw ge*sternderlt bzw geInnent wird, fehlt da offensichtlich das Fahrerinnen sowie der Mitarbeiterinnen.

Sicher, dass Mike Sinyard das so formuliert hat ;)?
 
Zurück
Oben Unten