Jetpilot
Tiefflieger
10 g auf 100hm sind immerhin 9,81 J mehr erbrachte arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 g auf 100hm sind immerhin 9,81 J mehr erbrachte arbeit.
AV sind für Leute die nur Daumen an der Hand haben. Davon gibt es mehr als man denkt.
MfG
Aufm Rennrad habe ich immer in der Satteltasche ein AV-Adapter und beim Crossie von meinem Vater hab ich statt Bohrung auf 8,5 mm einfach einen Schlitzschraubendreher reingedreht + entgratet. Aber jetzt wegen dem 1mm Radiusvergrößerung Materialversagen zu prognostizieren, find ich ehrlich gesagt übertrieben. Ist ja schließlich nicht aus Plastik son Rad...
Ich gebe gerne zu, dass ichs gern praktisch hab, SV sind einfach ein Gefummel und verbiegen sich gerne mal, wenn man es eilig hat oder auch aus einem anderen Grund.
Aufm Rennrad habe ich immer in der Satteltasche ein AV-Adapter und beim Crossie von meinem Vater hab ich statt Bohrung auf 8,5 mm einfach einen Schlitzschraubendreher reingedreht + entgratet. Aber jetzt wegen dem 1mm Radiusvergrößerung Materialversagen zu prognostizieren, find ich ehrlich gesagt übertrieben. Ist ja schließlich nicht aus Plastik son Rad...
Gruß,
Chris
Du kannst damit nur nicht umgehenich hatte noch nie Probleme mit SV und mit der Dichtheit erst recht nicht.