von map source auf google earth

gleiter

Hyperaktiv
Im map source gibt es die option in Ansicht : In google earth ansehen .
Es startet dann auch google earth und fliegt auf die richtige gegen , aber außer einem wegpunkt sehe ich dann nichts !

Was mach ich da falsch?

Und gleich noch ne frage :
Wenn ich eine route aufzeichne wird sie auf 3 teilstücke in mapsource topo angezeigt , Warum das ?
kann man die wieder zusammenfügen ?
Ist ja sehr lästig da man die gesammt km + höhe nicht korrekt sieht

Danke für eure hilfe

Normalerweise werden die Daten der Mapsourcedatei, also Wegpunkte, Tracks usw angezeigt. Hattest du denn Daten in Mapsource angezeigt?

Wenn der Empfang während der Aufzeichnung unterbrochen wird (Tunnel, Abschattung^, ausschalten, usw) wir dein neuer Active Log angefangen.

Die Teiltracks markieren, rechtsklick, zusammenführen, fertig.

Danke für deine AW

Im mapsource zeigt es mir die gefahrene strecke an , im google earth nicht

Das mit den teilstrecken leuchtet mir ein , dank dir

man kann den track in google earth weiter aufklappen...

dann hat man die punkte

1. Track als Punkte
2. Track als Pfad

und wenn man den haken bei den punkten raus nimmt, hat man nur die strecke des track als linie!

Hallo nochmal !

Leider konnte mir keiner eurer ratschläge weiterhelfen , das zusammenfügen klappt auch nicht, wenn ich die strecke anmarkiere und rechte austaste drücke kommt nicht die oben genannte option .

Und auf gpx speichern bringt mir auch die strecke nicht auf google earth

Also bitte nochmal hilfestellung:heul:

Im map source gibt es die option in Ansicht : In google earth ansehen .
Es startet dann auch google earth und fliegt auf die richtige gegen , aber außer einem wegpunkt sehe ich dann nichts !
Es scheint so, daß google Earth Probleme bei Dir hat, aus dem temp. Verzeichnis zu lesen, oder daß Mapsource diese Routen/Tracks nicht korrekt übergibt.

Bei mir werden Tracks/Routen sauber dargestellt. Die Daten findest Du in der linken Spalte bei google earth. Temp. Orte - Mapsource

kann mir das bitte wer schritt für schritt erklären :confused:
Beim Zusammenfügen hilft vielleicht der Screenshot hier:

screenhunter02jul220646lh7.jpg

Müßte eigentlich selbsterklärend sein.

Noch Fragen dazu?

Zurück