Von Norwegen nach Schweden – “Just Be.”: Mädels-Trip durch den Norden

Vollständige Seite anschauen…
Und was ist mit dem Süden, Du dahergelaufener Obrigkeits-unterdrückungs-man-splainer?
Wenn schon müsste es heißen:
"Just Be.”: Säugetier*-Trip auf einem der gleichberechtigten Planeten in einer der gleichberechtigten Galaxien

*wir stehen für Gleichberechtigung aller Lebensformen (und nicht-Lebendigen)"



Selbst sehe ich mich ganz einfach als Mountainikerin...

Mhhmhhhmmm, soso. Oh, die Ironie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trolle sind nicht im KTWR, sondern auf meiner Ignorelist.

Mod bitte den Rotz hier löschen, ist ja furchtbar mit den Boys.
 
Wenn ich das alles hier lese, frage ich mich wieso da so ein Fass aufgemacht wird.
Es sind einfach nur ein paar Frauen biken gewesen in Skandinavien. Mir gefällt das Video richtig gut.
Gerade in der Männerdomäne Mountainbiking sollten sich doch alle Beteiligten freuen, wenn sich mehr Frauen für den Sport begeistern. Warum werden die Damen auch hier durch Äußerungen wie "geile Ollen" sexualisiert und bewertet? Wäre das gleiche Video von Männern gedreht worden, wäre hier gar kein so langer Thread entstanden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen