Begleite im Video „Just Be“ Tina Gerber, Monet Adams, Saskia Dugon und Hanna Jonsson auf ihrem Trip von Norwegen nach Schweden! Die vier Damen testen dabei die NordFjords – natürlich stilecht per Boot – auf die Biketauglichkeit, bevor sie im schwedischen Bikepark von Åre ihr Ziel finden. 

Wer von euch war schon im Norden mit dem Bike unterwegs?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Flohmanti

    dabei seit 09/2019

    Wenn ich das alles hier lese, frage ich mich wieso da so ein Fass aufgemacht wird.
    Es sind einfach nur ein paar Frauen biken gewesen in Skandinavien. Mir gefällt das Video richtig gut.
    Gerade in der Männerdomäne Mountainbiking sollten sich doch alle Beteiligten freuen, wenn sich mehr Frauen für den Sport begeistern. Warum werden die Damen auch hier durch Äußerungen wie "geile Ollen" sexualisiert und bewertet? Wäre das gleiche Video von Männern gedreht worden, wäre hier gar kein so langer Thread entstanden.
  2. benutzerbild

    maxracingshox

    dabei seit 07/2008

    Noch schlimmer wäre es doch, wenn man sie als "ungeile Ollen" bezeichnet hätte.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Titten, mehr Titten!!!
  5. benutzerbild

    Flohmanti

    dabei seit 09/2019

    maxracingshox schrieb:

    Noch schlimmer wäre es doch, wenn man sie als "ungeile Ollen" bezeichnet hätte.


    Stimmt. Du ungeiler Oller. :winken:
  6. benutzerbild

    Shamino

    dabei seit 05/2016

    Groudon schrieb:

    Kann vlt jemand die letzten 42 User löschen?

    So.
    Alles nur kleine Männchen, denen die Schwänze abfallen, wenn sie nicht
    rumgrunzen dürften

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!