Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so leutz
hab von nem freund ne tora 302 gekriegt, mit schnellspanneraufnahme.
mein vorderrad hat aber bloß steckachse, kann ich denn was an der nabe machen so dass die gabel passt?
Sry, hab jetzt im Netz auch nix dazu gefunden, aber bei vielen anderen Herstellern gibts Umrüstkits auf 9mm Schnellspanner, musst mal schaun obs die für deine auch gibt.
mfg
Hab die Tora schon bei nem Kumpel im XC Bike sterben sehn. Also wenn du mich fragst, dann lass ads lieber bleiben. Ich bin vor einem Jahr von S-Spanner auf 20mm umgestiegen und würd nich mehr zurück tauschen. das is einfach ne andere Nummer, was die steifigkeit angeht.
und wieso denkt ihr das die tora nicht so viel aushält wie eine dj?
man kann sie ebenfalls aufpumpen, wenn 7 bar ned reichen dann halt 10 bar. sie kann ausserdem mehr wie eine dj und ist auch günstiger
also n kumpel von mir hat 4 aufm gewissen.. immer ne neue bekommen (rs is wohl kulant^^) ein mal 180 bunnyhop, einmal flatdrop (nur 6 stufen), einmal sehr nosedive gelandet (dirthügel) und einmal beim umdrehen ausm fakiefahren (!) also ned unbedingt zu empfehlen.. kauf lieber ne dj oder wenns leicht sein soll die neue duro oder ne argyle