Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt halt drauf an wo du deinen Lenker greifst.Der Abstand zwischen Bremse und Griff scheint mir zu gering, als daß man vernünftig mit nur einem Finger bremsen kann. Ich stell das so grundsätzlich immer so ein, das man mit dem geraden Zeigefinger die Bremse ganz außen am Hebel betätigen kann.
"Leicht-E-Enduros"
Na, na. Soooo schlimm ist nun auch nicht. Ohne Akku biste da ja schon bald im Bereich von preiswerteren Alu-"Bio"-Enduros.Das Räder nahe der 20kg Grenze "leicht" im Namen führen dürfen ist ja schon fast vorsätzlicher Betrug..
Kommt drauf an, aus welcher Richtung man schaut. Wenn man von der 10.000,- € US-Carbon-Spitzenmarken-Klasse runter schaut, haste sicher Recht. Wenn ich mein früheres 120mm-26" Fully mit 13,5 kg für Neupreis 1700,- € als Referenz nehme, sieht das schon etwas anders aus.würde ich niemals als leicht bezeichnen
Kommt drauf an, aus welcher Richtung man schaut. Wenn man von der 10.000,- € US-Carbon-Spitzenmarken-Klasse
Wahrscheinlich haben die 29er das Wort Tubeless falsch verstanden. Gilt ja nur für das Weglassen des Schlauchs. Den Mantel sollte man schon dranlassen."Wieso fährst du so leicht die steilen Steigungen hoch, bei mir geht das nicht, meine Räder drehen immer durch, oder ich verliere das gleichgewicht.