Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hammer-Ali ? Der ist doch auf dem Weg dorthin als "spaßiger Racer".vielleicht meldet sich hier ja jemand der auch so fährt...
Danke für die Blumen, abba das ist dem "spaßigen Racer" (wer hat sich denn solch nen bescheuerten Ausdruck bloß nur ausgedacht? Ich kann mich gar nicht erinnern..@Hammer-Ali ? Der ist doch auf dem Weg dorthin als "spaßiger Racer".![]()
Genau, ausschließlich daran liegt es..
Danke Dir, bin bestens reingerutschtSo, rutscht gut rüber!
Und immer daran denken, mit jedem Jahreswechsel wird man mit dem in die Jahre gekommenen und unfahrbarn 26er Alteisen für den vorherrschenden Mainstream bekloppter!
Trotz allem Schalk, den man als 26er Fahrer treiben kann (und sollteDanke Dir, bin bestens reingerutscht
Mit so nem Youngtimer ist man ja sooo schööön vogelfrei unterwegs, das liebe ich ja gerade.
Trifft man unterwegs auf den Trails Mountainbiker, die zumindest so weit in die Materie eingetaucht sind, um zu erkennen daß alte 26" eigentlich und sowieso und überhaupt unfahrbahr sind, dann belächeln mich so einige von denen innerlich. Wenn Du dann mit denen zusammen fährst, dann sind viele anfangs überrascht ob des gottgleichen Speeds der kleinen Räder (der Verfasser nimmt sich heraus seine subjektive Wahrnehmung auch mal zu verobjektivieren..). Die Meisten vergessen dann ganz schnell ihre innerlichen Vorbehalte, nur ein ganz kleiner Rest will es immer noch nicht wahrhaben, daß es nicht ausreicht einen Affen auf das neueste Super-Duper-Carbon-Fox-Blingbling-Riesenrad zu setzen, um für die natürliche darwinistische Hackordnung auf den Trails zu sorgen. Über die amüsiere ich mich übrigens am meisten.
Und sollten die Anderen dann doch wider Erwarten mal schneller sein, na mein Gott, die sind ja auch auf viieel moderneren Bikes unterwegs, ist ja kein großes Kunststück.Zumindest kann ich mich immer billigst aus der Affäre ziehen und dabei ziemlich gut aussehen
In diesem Sinne allen Technikverweigerern und Ewiggestrigen ein frohes neues Jahr, unsere Zeit läuft nie ab![]()
Das war der wichtigste und richtigste Satz den ich dieses Jahr hier gelesen habe. Und wird es wohl auch blieben!In diesem Sinne, kein Kopf uns Material machen und einfach Spaß haben.![]()
Einschepruch, was ist mit dem Schreibfehler von @shnoopix "kein Kopf uns Material machen"?Das war der wichtigste und richtigste Satz den ich dieses Jahr hier gelesen habe. Und wird es wohl auch blieben!
…oder schlicht falsche Sätze…
Ich denke, das ist der richtigste Satz. Und, dass 29er unfahrbar seien, ist mir neu, sagen nicht eher die bike-Medien, dass umgekehrt 26er nicht mehr fahrbar seien? BTW 27,5 ? Ist das nicht mega out?Die ersten Oben waren bei jedem Anstieg die mit dem meisten Schmalz in den Waden und den dicksten Lungen. Die ersten Unten waren immer die mit der besten Technik und dem meisten Mut.
Ich denke @shnoopix spielt auf den IBC-Faden zum neuen 29" Canyon Neuron an, in welchem dessen Geo überwiegend vom Forum als altbacken und überholt angesehen wird.Ich denke, das ist der richtigste Satz. Und, dass 29er unfahrbar seien, ist mir neu, sagen nicht eher die bike-Medien, dass umgekehrt 26er nicht mehr fahrbar seien? BTW 27,5 ? Ist das nicht mega out?![]()
Passiert das hier nicht gefühlt ungefähr bei jedem neu vorgestellten Bike?... in welchem dessen Geo überwiegend vom Forum als altbacken und überholt angesehen wird.
Fluch über mein Handy und die eng zusammenstehenden Tasten!Einschepruch, was ist mit dem Schreibfehler von @shnoopix "kein Kopf uns Material machen"?![]()
Unser Hammer-Ali lag schon fast richtig. Es ist ein älteres Neuron 29er vielleicht 2017 oder 18 und ich spielte darauf an, dass dem Forum nach die Neurons grundsätzlich nicht bergab zu fahren sind.Ich denke, das ist der richtigste Satz. Und, dass 29er unfahrbar seien, ist mir neu, sagen nicht eher die bike-Medien, dass umgekehrt 26er nicht mehr fahrbar seien? BTW 27,5 ? Ist das nicht mega out?![]()
In diesem speziellen Fall vielleicht nicht unbedingt die schlechteste Wahl, den Ton abzustellen..Schickes Bike, langweiliges Video. Vielleicht liegts daran, daß ich immer den Ton abschalte.![]()