tvärsÖverFälten
Ultraendurancebummeln
oar nee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt.@Hammer-Ali: In deiner Tuningliste fehlt noch der passende Winkelsteuersatz für IS und die Offset-Buchsen für den Dämpfer.
Oder suchst du noch?![]()
Nö, Work Components hat noch keinen tapered Winkelsteuersatz für voll integrierte Steuersätze wie sie bei Speci üblich sind.Das sollte doch hinzukriegen sein,
Stimmt, Work Components hat da nix, aber 9Point hilft da weiter:Nö, Work Components hat noch keinen tapered Winkelsteuersatz für voll integrierte Steuersätze wie sie bei Speci üblich sind.
Ich weiß auch gerade nicht, ob das konstruktiv überhaupt möglich ist.
Also nix mit Bordstein-Surfen.![]()
Und ich hatte die stille Hoffnung, hier diskutiert man nicht über SAG und Slack und Lenkwinkel und Stack und das ganze böse Gedöns.....Reach out and touch faith höchstens.
5 Glanzschneckchen bei denen mittlerweile der erste Lack auch schon etwas pantinös ist?? Das konter ich aus locker aus....
Ich hätte mir man besser den Ewiggestrigen als Wortmarke schützen lassen sollen, deucht mir nun..Die ziehen doch nur noch hinterher. Vorreiter sind die in überhaupt nichts, außer schwachsinnigen monströsen Konstruktionen. Eine Marke für Nostalgiker und Ewiggestrige, die meinen so ein Statussymbol interessiert jemanden noch wie Papas Benz vor 30 Jahren.
Man muss es sich eben leisten können, kein Statussymbol zu besitzen, und das können wie man hier im Thread sieht wohl einige nicht. Die sind mittlerweile ja nicht mal Boutique mit der Baukranoptik.
Das muss eines der Wiesmänner seinKlär uns mal über das Bike auf, @-colt-
Bomber ist leider nur die 110er. Rockt aber trotzdem!