Vor was habt ihr am meisten Angst?

ich hatte mal chain reaction gesehen (keine ahnung welches teil 3oder 4 :confused: )
auf jeden fall ist da einer nen berg runter gedropt dan gab es nen SCHLAG UND DER TYP FLIEGT AUF DAS GESICHT UND BEWEGT SICH NICHT MEHR!!!
also ich habe am meisten angst vor "GENICKBRUCH"
und wenn ich von ner mauer ins flat dropen will habe ich immer ANGST das meine NABE durchrutscht :eek:

Ich hab mich zum Glück noch nicht ernsthaft verletzt beim Biken, nur Schürfwunden und Prellungen. Wie mann auch in Kranked am schluß oder Disorder sieht hauts die besten Fahrer mal hin aber davon darf mann sich nicht abschrecken lassen, sonst machts biken keinen Spaß mehr.

Wie heist es so schön. NO RISK.....NO FUN

Nach dem Motto lebe ich schon ne ganze Weile, hatte bis jetzt immer Glück wenns mich gehaut hat, hoffentlich bleibts dabei.

Gruß Ranger

also den größten kick bekomm ich wenn ich im wald unterwegs bin und diese heisse tourenbikerin kommt vorbei :teufel:
ansonsten ist es meistens erst ma die überwindung, etwas neues zu machen, wie im schwimmbad beim 3m brett. angst hab ich auch davor noch ma bei nem drop vom pedal abzurutschen und ganz toll mit dem oberrohr die familienplanung zu zerstören, ich hatte da so ne hohe damenstimme und etwa diesen gesichtsausdruck :eek: naja
und ich hab viel respekt vor hohen-treppendrops und gaps...

Das ich beim double zu kurz spring und mitten hinterrad an der landung hängen bleibe :mad:

Hi,
also ich denke die meisten Sorgen hab ich um mein bike...Haut wächst nach,Alu,Stahl etc. nicht...

mfg Tim

das ich bei der anfahrt zum sprung oder drop zu langsam bin und ich aufs maul falle, ist mir leider schon ein paar mal passiert, ist übel.
oder das ich den lenker nicht hoch genug ziehe bzw. hinten nicht hoch genug ziehe und auch da aufs maul fliege.

beim icepick-grind am handrail hängenbleiben,
dass kann übel ausgehen, :D
soll aber nich heißen, dass ich den könnte :rolleyes:

Davor das mein linker Arm, der ohnehin schon iA is und bei derben schlägen wegklappt, wieder bricht.
Dann noch vor steilen Kickern, die so in die vertikale gehen.
Und davor, dass mein 2MXTB bricht.

Let's rock, greetz Mucki.

Hund schrieb:
Hallo
Ich hap angst das mein bicke kaput geht, :( :crash: dass ich dan nicht mehr fahren kann! :mad:
:bier: :bier:

Das ist mit abstand das übelste was passieren kann, ich muß nämlich grad abwarten bis es aufgebaut ist, was übleres hab ich noch nie mitmachen müssen. :D

Gruß Ranger

1. Billig, der unter mir bricht !

2. Dummheit

3. Gottes Zorn

4. Die Angst selbst

Ansonsten bin Angstfrei.

Mehrdad

Zurück