Vorbau ergotech integra bk

D

Deleted 522644

Guest
Schönen guten Tag, verzeiht bitte wenn ich hier mit meiner Frage in verkehrter Rubrik bin aber ich fange einfach mal an.
Möchte an meinem bike HAIBIKE fullnine 7 den Vorbau von ergotech integra bk anbringen. Das ist der Vorbau wo das neue Bosch kiox rein kommt. Kann es sein, dass der Vorbau gar nicht sich am meinem bike anbringen lässt? Das Problem ist, dass der originale Vorbau über eine Schraube die von oben kommt noch geschraubt wird.. Der Vorbau von ergotech integra bk verfügt nicht über diese Schraube. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ansonsten kann ich ja noch Fotos machen um es zu veranschaulichen. Über Ideen und Aufklärungen würde ich mich freuen.

Schon auf dem Produktfoto sollte erkannbar sein wie bei dem Teil die Einstellung des Lagerspiels erfolgt.
Diese Art der Einstellung wird auch funktionieren.
Guuut, könnte aber sein daß es auf Dauer immer wieder mal dazu kommt daß die Klemmung einfach mal (seeehr gering) nachgibt.
Was ja bei der Aheadkralle nicht passieren sollte/würde.

Also: Augen auf.
Wenn Du aber schon nicht in der Lage bist das Funktionsprinzip zu erkennen, wäre es da nicht besser Du würdest prinzipiell nicht an solch sensiblen Teilen Hand anlegen?

Zurück