Vorbau "no Gap" - korrekte Installation

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18. März 2020
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Guten Morgen,
ich habe hier einen Vorbau von Scott bzw. Syncros, der oben mit "no Gap" gekennzeichnet ist, also nicht wie bisher üblich bei Vorbauten, eine gleichmäßige Lücke beim Spalt der Vorbau-Lenker-Klemmung aufweist.

Nun finde ich leider keine Bedienungsanleitung, nur von anderen Herstellern, die das analog nutzen.

Sehe ich das richtig? Nach Ausrichten des Lenkers die beiden oberen Schrauben wechselnd anziehen mit maximal dem zulässigen Drehmoment? Dann erst die beiden unteren Schrauben jeweils abwechselnd? Früher hat man das ja immer über Kreuz gemacht, damit überall die gleichen Kräfte wirken.

Bisschen befremdlich das ganze, wenn man immer konventionelle Vorbauten geschraubt hat, und etwas nervig, dass Syncros es nicht für nötig hält in der hauseigenen Anleitung auch nur ansatzweise darauf einzugehen.
 
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