Vorbau SNAFU problem!

moin leutz!
Ich hab son Snafu bmx vorbau vorn wonderbar und der hat nur hinten eineschraube und nach einer zeit is der locker also dann is die gabel nicht mehr richtig fest also wie als wär der nach oben gerutsch ist hab jetzt auch ned so viel geld das ich mir gradn neuen holen kann hab nehmlich noch Schulden und ich bin jetzt am gewinde abgerutscht und des is ez im arsch also die geht nich mehr raus is zwar jetzt fest aber geht nich raus aber das größere problem ist wie ich des teil fest bekomme!

danke leutz!

moin leutz!
Ich hab son Snafu bmx vorbau vorn wonderbar und der hat nur hinten eineschraube und nach einer zeit is der locker also dann is die gabel nicht mehr richtig fest also wie als wär der nach oben gerutsch ist hab jetzt auch ned so viel geld das ich mir gradn neuen holen kann hab nehmlich noch Schulden und ich bin jetzt am gewinde abgerutscht und des is ez im arsch also die geht nich mehr raus is zwar jetzt fest aber geht nich raus aber das größere problem ist wie ich des teil fest bekomme!

danke leutz!

zumindest die beiden punkte sind ein bisschen rätselhaft

sorry bin evrplant!
also des hält immer so 1-2 tage alt dir liene oder so und dann is es locker und jetzt wo ichs wieder fest gemacht habe bin ich abgerutscht und da wo man den imbus reinsteckt is ez im arsch ez kann man es nicht mehr fest zeihn..

ja. schraube rausdrehen kann kompliziert werden, aber wenn sie sich eh selbst lockert kannst du versuchen einen etwas zu grossen schlitzschraubenzieher in den innensechskant zu klopfen und damit die schraube rauszudrehen

geht dabei dann auch dein steuersatz immer los??
weil ihc fhar den gleich und so langsam kommt es mir auch so vor,als ob das ding den hlat verliert, d.h. wenn viel druck drauf kommt, das der sich iwie langsam löst, weil bei mir der steuerstaz imemr dnan los geht, schätze ist iwie FAST das gelcihe prop, ich glaube das liegt daran weil der vorbau nur eine schraube hat,kp sucked auf jeden voll

joa wie als könnt man die gabel so von vorn nach hinten bewegen können das der nicht mehr richtig aufn steuersatz drückt!
ja wegen der einenen scheiss schraube vll mal so richtig viel schrauben kleber rein :-D

naja obs hilft kp^^ wenns bei dir klappt sag mal beschiet, weil ich habe keien lust immer wieder den steuersatz deswegen neu fest zu ziehen

ja morgen fahr ich mal zum "fahrradgeschäft" und frag die ob die so ne schraube haben!
wenn ja gleich mal streetn :-D und nachm samstag weiss ich ob sie fest is oder ned 14 stunden biken :D

alsooo ich hab die schraube ez in der mitte durchgesägt und dann is die mit einem schuss rausgefloge links und rechts 2 meter wen :D ging nicht anders!
und jetzt hab ich so ne schraube dirn die is von nem landwirt shop :D aber hält bis ez :D kostet nur 50cent nur ich hab des ez so fest zu gezogen das es die zwei wände in der mitte so zam sieht is das normal weil ich hab ez ein imbus genommen der viel länger ist also mehr hebelkraft also die is ez fest drauf! :D! freut mich! nach dem samstag oder so sag ich euch obs richtig lang und gut hält :D

ich glaub nich, dass das so gut is, wenn du die ohne verstand anballerst. nimm doch einfach loctite mittelfest (das grüne(?)) und mach sie damit rein. dann geht se nimmer los, und du machst deinen vorbau auch nich kaputt

Zurück