Vorbau um 90 Grad drehen und andersrum montieren!?

chri5 schrieb:
Ich hab ne Antwort von Token bekommen und die meinen es waere kein Problem!

Da hat wohl nur jemand die Mail fix überflogen und gedacht du willst wissen ob man den sowohl positiv als auch negativ fahren kann. Kann mir nicht vorstellen dass das (a) schonmal jemand ernsthaft vorgehabt bzw. probiert und (b) belastungstechnisch günstig ist.

Baxx schrieb:
Da hat wohl nur jemand die Mail fix überflogen und gedacht du willst wissen ob man den sowohl positiv als auch negativ fahren kann. Kann mir nicht vorstellen dass das (a) schonmal jemand ernsthaft vorgehabt bzw. probiert und (b) belastungstechnisch günstig ist.

Denke ich auch, obwohl die mail ganz klar sagt, dass ich das Teil um 90 Grad drehen will und komplett anders montieren als ausgelegt, sprich lenkerklemmung um gabelschaft und gabelschaftklemme um den lenker.
Wir werden sehen, ich warte mal die naechste mail ab.

Hab ja das Problem eh schon geloest und eigentlich kein Interesse mehr, aber interessant gestaltet sich das ganze nun allemal.

So, hab ne Antwort, "geht" also aufgrund der Kraefteverteilung nicht. bzw. empfehlen sie es nicht und Garantie gibts dann logischerweise auch keine.

Nebenbei bin ich nun fertig, den/die Penisring(e) (dicke schweissnaehte) hab ich verspachtelt und nun das Teil mattschwarz lackiert, sieht doch schnucklig aus, oder!? :)

DSCN1297.jpg

chri5 schrieb:
Nebenbei bin ich nun fertig, den/die Penisring(e) (dicke schweissnaehte) hab ich verspachtelt und nun das Teil mattschwarz lackiert, sieht doch schnucklig aus, oder!? :)

wow, sieht richtig gut aus! die nähte hast du wirklich schön überdeckt. aber der vorbau sieht so schwer aus`? n leichtgewicht ist der bestimmt nicht, oder?

tobbi KLEIN schrieb:
wow, sieht richtig gut aus! die nähte hast du wirklich schön überdeckt. aber der vorbau sieht so schwer aus`? n leichtgewicht ist der bestimmt nicht, oder?

Der MC3 hatte etwas ueber 205g.
Der hier nun knapp 170g, mit anderen Schrauben ist noch a bissl was drin.

Nicht der leichteste, aber fuer einen alten 1 1/4 in 135mm gar nicht mals sp schlecht.

Zurück