Vorbau

Gangster

King of all
Servus,
suche einen kurzen Vorbau, zum Streeten und Dirten. Sollte nicht länger wie 50mm sein. Preislich würde ich mal sagen ---->egal. Aber was habt ihr für Erfahungen mit so ganz kurzen wie dem Bravemashine Monster Vorbau der nur 35mm lang ist? Ist 35mm schon wieder zu kurz, oder fährt sich das geil??
Danke

Anzeige

Re: Vorbau
hmmm...

also ich fin meinen azonic shorty stem schon recht geil....

aber ich seh grad, beim bmo gibtrs den nur noch in 75 und 100mm....

oder natürlich den roox commander gibts soweit ich weiß in 35 und 55mm kostet aber über 100€.

aber mein favourite:

Azonic.. sieht einfach nur geil aus!

Beim kurzen Vorbau ist das lenken halt präziser...
du musst wissen, wie das für dich passt mit dem vorbau, wenn er zu kurz ist, machts keinen bock mehr, da du dann evtl. mit den knieen an den lenker klatschst.... muss du ma schaun, was da passen könnte....

also ich denke ich hole mir den Short in 50mm länge! Bin nämlich einen 80mm Vorbau gefahren, und dass ist einfach zu lang. Hab dann von meinem Kumpel nen 65 ausprobiert, und der fährt sich fettgeil!

Original geschrieben von Gangster
also ich denke ich hole mir den Short in 50mm länge! Bin nämlich einen 80mm Vorbau gefahren, und dass ist einfach zu lang. Hab dann von meinem Kumpel nen 65 ausprobiert, und der fährt sich fettgeil!

Jop, 50mm ist nen gutes Mass!
Fahr ich auch und des passt subba!

Original geschrieben von dirtjumpbastian
wenn dir der preis egal is hol dir den rf diabolus der ist sau geil und stabil, kostet eben, und wenn de was gutews billiges willst hol nen point tough guy der hält auch recht ordentlich

Der Diabolus ist göttlich :D Aber einfach viel zu teuer fürn stück metall ;)

Bevor du den Azonic Shorty nimmst, nimm lieber den Point Tough Guy, ist genauso stabil und billiger. In manchen Shops bekommt man ihn in 40mm...

es kommt bald ein neuer von 24... der sieht schonmal hammergeil aus... hat ne 6fach klemmung(übertrieben) abe sieht echt goil aus! :)

ich fahr mom. die Syntace VRPO einheit mit dem ultralite, und der hält wirklich alles aus bis jetz!

hat zuammen 80€ gekostet, bei nubuk!
echt sauber der Preis, kostet normal bestimmt ~200!

Original geschrieben von Berti
es kommt bald ein neuer von 24... der sieht schonmal hammergeil aus... hat ne 6fach klemmung(übertrieben) abe sieht echt goil aus! :)
B]

Ja, der macht nen sehr guten Eindruck.

Weißt Du vielleicht was der so ungefähr kosten soll?

ne... weiß das auch blos aus dem DDD Newsletter:D
aber sieht echt goil aus, und hat auch bestimmt ne saubere Verarbeitung, wie der rest :)

muss mir auch nen neuen vorbau kaufn, meinem schönen teuren syntace megaforce hats das gewinde weggefetzt, obwohl ich gar net fest angezogen hatte....:( Hatte die gelöst um den Steuersatz einzustellen, ziehe wieder fest (mit dem 5er vom Alien = wenig hebelweg) und des ding dreht sich endlos weiter...:(
Kagge man...

Mal zwei Bilder vom Vorbau von 24...

Nr. 1:

Anhänge

• !cid_00a001c30e6d$92d9d780$1106a8c0@aldispeed.jpg
    [email protected]
    4,2 KB · Aufrufe: 297
pfff, sonen schund !

wenn sowas:

wtp-stem.jpg

sb_stem_black.jpg

den MTB mist kannst doch kniggn ! im wahsten sinne des wortes ! fällt das rad einmal auffe seite und das ding ist verzogen !

@evil: der solid sieht ja geil aus :eek: :eek: :eek:
weisste, was der kostet und wo der zu beziehen ist ?

ja nee is klar...bis auf den um 3mm kleineren lenkerdurchmesser fällt mir da jetzt nich so der große unterschied auf (zumindest bei den von evil geposteten bmx-stems und anderen von mir begutachteten mtb-stems)

Zurück