Vorbauschraubenlänge

• Ersteller Ersteller Deleted 569770
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend ist es doch Rocket Science, das man nicht auf die Idee kommt Schrauben zu kürzen.

Aber tröste dich, auch mit einem Hochschulstudium denkt man da nicht dran. Neulich hatte ich hier einen Bachelor Studenten, der hat mich angesehen wie ein Auto. Abgesägt habe ich es lieber selber, dann war er noch so blöd, die Hand unter die Schraube zu halten, das er sich auch schön die Griffel verletzt wenn ich mit der Säge abrutsche

Anzeige

Re: Vorbauschraubenlänge
Ist halt auch eine typische Fragestellung, bei der sich der Frager keine Gedanken gemacht hat. Z.B. wäre eine sofortige Angabe des Vorbaus oder ein Bild sinnvoll gewesen. Und dann die Angabe wo die Schrauben ersetzt werden sollen, Lenker oder Gabelschaft "Seite". Gibt ja auch Vorbauten, wo die Verschraubung ein Sackloch ist.

Ich hoffe dass in der Dokumentation der Stichprobenumfang groß genug war, um eine statische Aussagekraft zu haben?

Die Versandkosten sind einfach zu niedrig
Du meinst die Rücksendekosten.
Obwohl:

Habe jetzt auch vom Blumenladen im Zuge einer Nachlieferung ein Felgenband (im üblichen Karton) bekommen. Warenwert 1,95. Rücksendeetikett lag dabei.
Wenn ich das zurückschicken würde, weil mir die Farbe doch nicht gefällt...

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Shops den Rückversand unterhalb eines Mindestumsatzes nicht tragen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück