Vorbauten

D

Damien

Guest
Hi ihr da draußen,

ich wollte jetzt wieder meinen echo lenker draufbauen, weil mein try all lenker gebrochen ist (lasst bloß die finger von dem scheiss teil). da ich aber nicht den echo vorbau fahren will, wollte ich mal fragen ob schon jemand mit dem ritchey wcs mit 31.8 klemmung erfahrung gemacht hat, oder vielleicht sogar mit dem fsa 190 mit 31.8 klemmung. die sind beide kalt geschmiedet, deswegen geh ich mal davon aus das die sicher was aushalten (wenn das nicht so ist, bitte mir sagen, mich hats schon einmal wegen so einem scheiss auf die fresse gelegt). dann wollt ich noch fragen mit welchen schrauben die teile geliefert werden (stahl, alu), wo man die bestellen kann und welche länge ich fahre sollte wenn ich vorher einen 8* steigung mit 110 länge vorbau gefahren bin, damit ich wieder auf die gleiche länge bei 17* komme?

sry das ich dass mit der rechnung nicht selber machen kann, aber ich lieg mit 39 grad fieber im bett.

Thx schon mal im vorraus für die antworten, weil ich hau mich jetzt aufs ohr.
 

Anzeige

Re: Vorbauten
Bei was ist denn der Lenker gebrochen, wo gebrochen und wie alt war der Lenker?

Meiner hällt nun über nen halbes Jahr ohne Probleme...

Ich bin mir immer nochnet sicher wegen dem Syntace VRO 7075Lenker ob der in normale Vorbauten geht irgendwo steht ja es geht woanderst wieder nein geht nur mit VRO......

Nimm doch einfach wieder nen 110mm Vorbau und deine gewünsche Höhe mit Echogabel denke ich nen 10Grad vorbau kommt ganz ok...

Ronny
 
Also inem englischen oder americanischen forum hat ich davon schonmal gelesen das 1 oder 2 leuten einer gebrochen sei allerdings müßen die sich ja alle immer 3 oder 4 meter hohe absätze runterstürzen...
 
...ich kann dir eigentlich nur den VRO empfehlen....
+
Gewicht
einstellbar in Länge und Höhe

-
event. zu wenig breit (680)
PREIS....ca 160-200 €
 
Syntace Vector Lowrider

VRO System und Standard Vorbauten geeignet
Zwei Winkel 12 und 16 Grad
13 mm Erhoehung, Rise
leicht, 258 Gramm
7075-T66 Luftfahrt Aluminium
kaltverfestigt, nahtlos gezogen
VR-3 Standard, Red Monster getestet
robuste Shotpen Oberflaeche
680 mm breit
Bei Verwendung von Bar End unbedingt die Syntace Bar Plugs 0.9 montieren
kuerzbar bis 590 mm
Gewicht : 258 Gramm

Syntace VRO 7075 Ultralight Lenker, 680 mm

Breit und ultraleicht und ultrastabil der Syntace VRO 7075 Lenker 680 mm.
Drei Winkel verfuegbar, 9, 12 und 16 Grad.
Hard Grip Oberflaeche, verhindert das Verdrehen von Griffgummis
7075 Aluminium, kaltverfestigt, nahtlos gezogen
Red Monster getestet, VR-3 Standard
0,8 mm Wandstaerke am Lenkerende, hervorradende Daempfung
Position Logo, praezise Mittenzentrierung
Kuerzbar bis auf 580 mm
Bei Verwendung von Bar End unbedingt die Syntace Bar Plugs 0.8 montieren
auch fuer normale Vorbauten geeignet
Gewicht : 210 Gramm

den fahr ich auch....
 
Ja den unteren wollt ich wenndann haben!
Aber bei anderen Shops steht nut für VRO
und im 2002er Bike Workshop steht nicht für normale Vorbauten...

Und wieso is der 630er nur für VRO und der 680er dann plötzlich für beide!?
 
Wie findet ihr den Ritchey Sever Condition Widemouth, der hat ja auch eine Lenkerklemmung von 31.8 und das Teil ist Freeride tauglich.
 
Zurück
Oben Unten