Vorbereitung Auf Ein Dh Rennen!

Registriert
12. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzkotten-Thüle
hey leute,
bräuchte mal eure hilfe! mit welchen dingen bin ich bestens gewappnet um ein dh rennen verteilt über 2 tage zu überstehen (material, klamotten, essen,......)??!

Danke schon mal im vorraus!

:daumen:
 
@kroiterfee: leider ist mtb-news nicht so pralle strukturiert wie ich mir das gedacht hatte.habe die suchfunktion nämlich sehr wohl voher genutzt.....pflaume!

Ich denke schon!

- Forum
- spezielle Bikes
- DDD-Foren
- Dh, BikerX und Dual Slalom
- Was nehme ich mit auf ein Rennen...

:rolleyes: :lol:

Warum schaust du dir nicht einfach mal die DDD-Foren an? :confused:
 
Hi,
ich hab das so gemacht täglich war ich joggen und habe dazu kraftraining gemacht und am wochenende biken biken biken.

Das essen was ich dabei hatte bestand aus fleisch und viel suppe :-D

vll hilft dir das ja,

viel erfolg gruß lb
 
igx0dt.png


Ist schon seeehr unübersichtlich. :lol:
 
Zurück
Oben Unten