Eure Helden. Best of. Was hat Euch begeistert... weshalb seid ihr hyped?

Registriert
18. August 2010
Reaktionspunkte
24.744
Ort
Sauerland
Okay. Hier mal die Hall of Fame aller geilsten DH/Freeride/Slopestyle/Hardline/XC etc Runs, welche Euch motiviert haben, um einfach dran zu bleiben oder welche Euch einfach im Hirn eingebrannt völlig fassungslos stehen lassen haben.
Only best runs ever posten.
Die besten und krankesten Clips, welche jemals auf Kamera aufgezeichnet wurden.
Kleine Erklärung, wann wo weshalb ist natürlich ok.
Aber ich will hier die besten Runs, die krassesten Crashes und Recoveries und die Helden des Mountainbikens haben.
Danke.
Ich fang mal an mit einem meiner Favoriten.
Sam Hill. Sicher nicht derjenige, welcher die meisten Siege eingefahren hat.... aber die Bedingungen bei seinen Top 3 Runs waren abartig und der Typ wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten.
Unvergessen der Ausrutscher und trotzdem 2. Platz. Er hatte bis zum Ende nicht das absolute Glück zum Dominierer... aber man.... er konnte Heizen.
Auch schön, dass ich ihn am Ende seiner Karriere im DH persönlich per Zufall am Flughafen Salzburg habe treffen können und kurz mit ihm plaudern konnte.
Es war die Zeit, wo ich Gravity MTB so langsam angefangen hatte und er war einfach gut zu seiner Zeit.
Wobei: Es gibt da zu jeder Epoche einen Helden.
Mal sehen, wieviel Epic Stuff wir hier zusammenbekommen.
Hier ne schöne Zusammenfassung der Karriere von Sam Hill:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein speziellen Lauf, aber die Fahrer die mir spontan einfallen wenn es um "begeistern mich" geht waren Bruni und Remy Metallier.
Ich würde sie nicht als "meine Helden" beschriebenen, aber ich bin immer wieder begeistert wie einfach die anspruchsvollsten Trails befinden beiden aussehen.
Dazu ist es beeindruckend wie Bruni mit dem Druck umgehen kann.

Jackson Goldstone hat auch das Potential in die Liste aufgenommen zu werden. Beineindrücken kompletter Fahrer mit einen coolem Fahrstil. Aber dem geb ich noch ein paar Jahre. Noch ist er noch nicht lange genug dabei um die Konstanz zu beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten