Für Samstag/Sonntag, den 5./6. Juni 2004 ist laut Clubkalender das Odenwaldcrosswochenende geplant. Hier die ersten Informationen:
Wir durchqueren den nördlichen Odenwald und fahren von Darmstadt nach Amorbach im fränkischen Odenwald und wieder zurück nach Darmstadt. Dabei passieren wir den höchsten Berg und das bekannteste Rathaus, lernen kleine und gröÃere Ortschaften genauso kennen wie abgelegene Waldgebiete ohne Handynetz.
Auch biketechnisch hat die Tour einiges zu bieten: Viele Singletrails, schnelle Abfahrten und fordernde Anstiege sorgen für ausreichend Abwechslung.
Der eine oder andere Biergarten liegt natürlich auch an der Strecke.
Hier die Rahmendaten:
· Insgesamt sind 3400 hm und 150 km zu bewältigen
· Start- und Endpunkt ist Darmstadt, Parkplatz Orangerie in Bessungen
· Ãbernachtung in Amorbach im bayerischen Odenwald
· Gepäcktransport (eine nicht zu groÃe Tasche o.ä.) nach Amorbach und zurück
Damit ich Ãbernachtungsmöglichkeiten in Amorbach sichern kann, muss ich frühzeitig wissen, wer alles teilnehmen möchte. Die Ãbernachtungskosten inkl. Frühstück dürften p.P. im Doppelzimmer etwa 20 â 25 ⬠und etwa 25 â 30 ⬠im Einzelzimmer betragen.
Also meldet euch!
GruÃ
Ulrich
Wir durchqueren den nördlichen Odenwald und fahren von Darmstadt nach Amorbach im fränkischen Odenwald und wieder zurück nach Darmstadt. Dabei passieren wir den höchsten Berg und das bekannteste Rathaus, lernen kleine und gröÃere Ortschaften genauso kennen wie abgelegene Waldgebiete ohne Handynetz.
Auch biketechnisch hat die Tour einiges zu bieten: Viele Singletrails, schnelle Abfahrten und fordernde Anstiege sorgen für ausreichend Abwechslung.
Der eine oder andere Biergarten liegt natürlich auch an der Strecke.
Hier die Rahmendaten:
· Insgesamt sind 3400 hm und 150 km zu bewältigen
· Start- und Endpunkt ist Darmstadt, Parkplatz Orangerie in Bessungen
· Ãbernachtung in Amorbach im bayerischen Odenwald
· Gepäcktransport (eine nicht zu groÃe Tasche o.ä.) nach Amorbach und zurück
Damit ich Ãbernachtungsmöglichkeiten in Amorbach sichern kann, muss ich frühzeitig wissen, wer alles teilnehmen möchte. Die Ãbernachtungskosten inkl. Frühstück dürften p.P. im Doppelzimmer etwa 20 â 25 ⬠und etwa 25 â 30 ⬠im Einzelzimmer betragen.
Also meldet euch!
GruÃ
Ulrich