vorderrad-felge aufgebohrt!

*adrenalin*

immer gerne leicht...
sorry, will hier niemanden verunglimpfen, aber wenn ich das sehe:

RIMG00012.JPG

die vorderrad-felge ist eindeutig mit jeweils 2 bohrungen zwischen den speichenlöchern versehen worden.

an sich (bis auf ein paar details bspw. farbe der bremsen, schaltwerk/-hebel und die etwas merkwürdige sattelstütze) ein sehr geiles bike. aber die vorderradfelge ist der hammer. ich verstehe die leute nicht, die sowas durch die gegend fahren ...

stimmt...bei ust würd ich´s auch nicht machen :D

ansonsten, wenn´s sauber gemacht ist sollte es auch halten.
warum also nicht.
aber wenn schon die felgen zerspant werden, dann hätte man sich diesen gräßlichen strebenschutz auch sparen können.

ich hab einen satz felgen auch angebohrt.
zwar nicht aussen, wo man es sieht, sondern innen.
jeweils ein 8er loch zwischen die speichenlöcher.
fahr sie jetzt scho einige zeit um gelände mit starrgabel und hab keine probleme.

StefOnBike schrieb:
*schleichwerbung* hast leicht eins zu verkaufen? *gg*

NEIN ich möchte TAUSCHEN!
Silber passt besser zu dem Epic als schwarz - meine Meinung.
Und vielleicht meint ja jemand, zu seinem schwarzen Rad passt ein schwarzes Casting besser als ein silbernes. ;)

roadrunner_gs schrieb:
NEIN ich möchte TAUSCHEN!
Silber passt besser zu dem Epic als schwarz - meine Meinung.
Und vielleicht meint ja jemand, zu seinem schwarzen Rad passt ein schwarzes Casting besser als ein silbernes. ;)

ich hab ein schwarzes bike, aber da passt das airgebrushte monocoque viel besser rein als irgendein schwarzes. sorry. ;)

Chris Chance schrieb:
Die Sattelstütze ist von Dipl. Ing. Marcel Pastré aus Aachen der auch den Carbonsteuersatz verkauft hat.

he chris, wir verstehen uns ja echt gut, aber lass bitte mal die titel weg. sonst müssten wir bei manchen hier noch immer ne zeile extra schreiben und das will doch keiner oder!?

:bier:

booaah wie dumm ist das denn ?
Showbike ja gut & schön, aber doch nicht so :o
Oder doch kein Showbike: einmal durch ne Modderpfütze & schon ist das leichte Stück unerklärlicherweise nen Kilo schwerer ...... oder ist es sogar so leicht & in Verbindung mit dem mächtig aquaplaningbildenden Maxxlite gleitet das VR über Wasser ??
Frägen über Frägen.

also das man tesa film als felgenband benutzen kann ist ja klar aber gibst es auch transparente schläuche?

undzwar aus folgendem grund paar üwrfel rein und bei jedem stop;)
genau wirst du sehen ob sechsen sind

ist ja schon gut past nicht ins leichtbau forum rein aber beim cruser oder singlespeed umso geiler;)

Mit Schlamm 1 kg schwerer....

..mit viel Schlamm ziemlich sicher sogar , aber ich glaub
da sind ALLE Bikes gleich !

Also Leute hi mir gehört das bike!
Es wiegt zur zeit knapp unter 7.5 Kilo und mit der Felge ist es ein Versuch meinerseits!
Aber bisher hatte ich noch null Probleme nur Treppenfahren werd ich damit nicht!
Sonst voll gebrauchsfähig!
Die Sattelstütze is ne ältere Steinbach mit Exzenterverschluss hammer geil!
Zack und zu bzw auf!
Hält bombenfest!
Achja und Roadrunner was meinst du mit Casting?
Wer noch fragen hat bitte mit pn direkt an mich !
Gruß Ingo

XsaraVTS schrieb:
Also Leute hi mir gehört das bike!
Es wiegt zur zeit knapp unter 7.5 Kilo und mit der Felge ist es ein Versuch meinerseits!
Aber bisher hatte ich noch null Probleme nur Treppenfahren werd ich damit nicht!
Sonst voll gebrauchsfähig!
Gruß Ingo
Ach ja.
Und wieviel Wasser/Dreck/Steinchen/Ästchen hängt nach ner Fahrt in der Felge (15g gespart, aber nach 1km 287g Dreck drinne :lol: ) ?
Innen bohren um 12g - 15g zu sparen ist ja irgendwo noch verträglich (bis auf die viele Arbeit für fast nix leichter ;) ), aber aussen ... :o

Also es waren genau 27 Gramm und wenn du in Physik bissl aufgepasst hättest dann naja!*g*
Auf jedenfall dreht sich ja das Rad und bis jetzt is mal kaum was rein gekommen zumal es ja auch wieder rausfliegt hehe!
Kann bis jetzt nur positives sagen und jeder spricht mich an !*fg*
und es sieht hammergeil aus, gefährlich halt!

Naja aber bin gerne beriet mit euch zu diskutieren ubers bike!
Weiß jemand wo man den Scale Rahmen günstig bekommt!?

Gruß Ingo

Zurück