Natürlich hast du recht9:00? Hab ich da was gesagt? Oder verwechselst du da etwas? laut meinem Plan steigen wir um 7:03 in NMB zu
Also bis dann
Kasebi
. 07:00 Uhr Naumburg bringst du noch jemand mit? Wegen dem Ticket.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich hast du recht9:00? Hab ich da was gesagt? Oder verwechselst du da etwas? laut meinem Plan steigen wir um 7:03 in NMB zu
Also bis dann
Kasebi
. 07:00 Uhr Naumburg bringst du noch jemand mit? Wegen dem Ticket....a bringst du noch jemand mit? Wegen dem Ticket.
O.K. dann sind wir ja zu viertDas sage ich bis spätestens Freitag. Aber so wie es jetzt aussieht kommt mein Freund Oliver mit.
Also bis dann
Kasebi
.Danke kasebi für die Info. Sieht nicht gut aus, dann muss ich ja meine Tour am 29.04. ein wenig verändernHallo Leute
Ich habe das Wetter heute genutzt und ne schnelle Runde gedreht. Unter anderen auch im Kalten Grund. Da war ich zuletzt mit Udo1, _torsten_ und co zur WP Eröffnungstour. Schön wars. Wißt ihrs noch?
Was habt ihr gelästert weil der Baum auf dem Trail zum Bahnhof Haynsburg lag. Also der Baum ist weg. Der dazugehörige Trail allerdings auch. Das ist jetzt eine ca 4 Meter breite Holzeinschlagsschneise auf der es keinen Spaß mehr macht zu fahren. Und der Weg dorthin? Eine gnadenlos verbreiterte und mit Tonnen von Schotter zugeschüttete Schwerlastpiste auf der jetzt zwei Brummis aneinander vorbei fahren können. Ich könnt :kotz: wenn ich nur daran denke. Wieder ein Stück schöne Landschaft zerstört. Also behaltet genau wie ich diese Tour in guter Erinnerung. Denn die nächsten Jahre werde ich den kalten Grund meiden.
Also bis dann
Kasebi
.Danke kasebi für die Info. Sieht nicht gut aus, dann muss ich ja meine Tour am 29.04. ein wenig verändern.
Habe umgeplantTour? Am 29.4.? Erzähl mal.
Also bis dann
Kasebi
.
wie ich feststellen konnte. Lag wohl eher an dem intessiven Rot als am Bären. Man wird jedenfalls erkannt.
Ich sehe keine.
Ich sehe sieUdo
Ich habe ausversehen den Text gespeichert bevor ich die Bilder eingefügt hatte. Das hab ich dann über Ändern noch nachgeholt. Sie sind jetzt zu sehen.
Also bis dann
Kasebi
.
Aber das ist ja keine neue Erkenntnis
Da hättest du ja mal etwas sagen können, ich wäre gerne mitgefahren. In der Gegend war ich nämlich auch schon eine Weile nicht mehr.Am Sonntag hab ich mal wieder was von meinem Tourenplan abgefahren. Ich fahre im Bereich Singen- Martinroda eine Tour.
Ja kasebi, das war eine schöne Tour, kann ich nur bestätigen, denn sehr viele Abschnitte kenne ich auch. Die Buche die westlich des Zadlitz Bruches am Forsthaus steht ist die Kaiserbuche ein ND und ist wahrlich ein sehenswerter Baum. Dann bist du ja auch am Ameisenpfad vorbeigefahren, der sich 187 Meter hinter dem Abzweig nach Torfhaus befindet, hättest das große Schild sehen müssen. Ist ein sehr interessanter und lehrreicher Naturlehrpfad.......
Dort steht mitten zwischen Kiefern und Birken diese Buche. Man kann deutlich sehen wie dominant sie ihren Platz beansprucht.
Der weitere Weg ist ein schöner Wurzelweg......

Leider nehme ich bis Meuselwitz die B180. Trotz oder gerade weil Wochenende eine nächtliche Rennstrecke. Weiter geht's Richtung Lucka. Hier wird es deutlich ruhiger. Jetz habe ich aber auch mal ein Stück Waldweg zu fahren.
Von 4:45 bis 5:30 ist die dortige Bushaltestelle mein zu Hause. Hier war es im Juni schon lange hell. Und so lassen sich die folgenden Wald- und Wiesenwege etwas anders fahren als das letzte mal. Großbuch, Grethen, Beiersdorf, Seelingstädt, Altenhain. Alles liegt noch im Dunkel oder gerade im ersten Dämmerlicht.
Frühstück. Es wird aufgetafelt als hätte ich die letzten 8 Wochen nichts bekomen. Da fällt das weiterfahren besonders schwer. Aber nach einer Stunde kann und muß ich mich aufraffen und wieder in die Pedale treten. Irgend was schleift ab da am Umwerfer. Ich krieg das heute nicht mehr weg. Im Gegenteil. Mit jedem gefahrenen Kilometer wird es schlimmer. Da heißt es nur sich ein dickes Fell zulegen und das einfach ignorieren.
die Grenze zu Brandenburg.
. Schick mir doch bitte mal den Track rüberSuper Tour kasebi, wenn du die Fotos noch reingestellt hättest könnte ich mir die Tour noch besser vorstellen. Schick mir doch bitte mal den Track rüber
.
. Ich hatte die Auswirkungen meiner Erkältung die ich mir am Freitag leichtsinnig zugezogen hatte doch am letzten Anstieg spüren müssen
. Die Pumpe arbeitete schon heftig. Aber es war trotzdem eine sehr schöne Tour, mit feinen Wegen und Auf- und Abfahrten. Wir sind ja dann noch ab Großkorbeta die letzten 15 Kilometer durch Flachland gekurbelt. Der Schienenersatzverkehr hätte uns zwar mitgenommen, aber ein paar Kilometer zum ausrollen sind ja auch schön. So nun vielen Dank an Kasebi 
für die tolle Tourenplanung und an alle Mitfahrer für die schöne, leider gekürzte Tour. Bis zum nächsten Ausritt. Tschüß Detlef Zurück! Eine schöne und anspruchsvolle Tour ist zu Ende. ......
Also bis dann
Kasebi