Vorreden/Auswertung Ilmenau 2003 - Absolute Abfahrt

?

• Ja

Stimmen: 22 84,6%
  • Nein

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Hitecdriver

AHHHH sind die alle krank da???? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

langsam wird mir auch klar warum ilmenau so heißt wie es heißt.
hatte ich mit meiner wortkreation letztes jahr doch recht: ILMEN*AU* :(

On MANN

ich küsse den ILMENAUERN die Füße für die geile Veranstaltung !!!

was können die denn dafür das sich leute beim Sport verletzen....

Ist doch gut das sich das Niveau der Rennen allmälig steigert.

Original geschrieben von lula
langsam wird mir auch klar warum ilmenau so heißt wie es heißt.
hatte ich mit meiner wortkreation letztes jahr doch recht: ILMEN*AU* :(

wenn, dann ILL ME NOW ;) :D

Also die Streckenposten müssen auf jeden Fall mal zurecht gewiesen werden!!! :o
Ansonsten denke ich, dass die Strecke vom Schwierigkeitsgrad her GENAU richtig für einen Bundesliaga-Lauf her war/ist! :o

Schönen Abend noch! :cool:

oh man wieso sagt ihr alle das die strecke krank war ? also na gut leicht war sie nicht aber es gibt noch schlimmere und ich hab das rennen sowieso nicht als wettkampf gesehen ich bin eigendlich nur runter weil ich spaß haben wollte !

manometer hitec und ich kritisieren ja auch net die strecke. meint ihr wir fanden die zu schwer oder watt? die strecke war geil. es geht um die schnarchdrosseln am rande des geschehens, sprich streckenposten und sanis. und das wiederum hat mit steigendem niveau eines bl rennens nichts mehr am hut, sondern ist reine fahrlässigkeit, wenn die deppen einem vors bike rennen oder net pfeifen und fahnen schwenken. das ist kein niveau, das ist krank. das ist genau das was dolli und ich meinten.

Original geschrieben von mbastix
oh man wieso sagt ihr alle das die strecke krank war ? also na gut leicht war sie nicht aber es gibt noch schlimmere und ich hab das rennen sowieso nicht als wettkampf gesehen ich bin eigendlich nur runter weil ich spaß haben wollte !

gut, dass es lula mal anspricht!

Natürlich gibt es schwerere strecken auch schwerere strecken, die WESENTLICH mehr spaß machen! Ich habe mit dem Herrn DDS gesprochen und er meinte, dass er teilweise echt schiss hat! Die strecke war insgesamt net schwer, aber es gab so schlüsselstellen...
naja, auf das es besser wird!

übrigens: ICH HAB NIX GEGEN SCHWERE STRECKEN, ich mach mir nur sehr ungern gedanken darüber, ob ich da auch lebend wieder rauskomme (aus dem wald), weil stellt euch mal bitte vor, da wäre wirklich war schlimmeres passiert, an der wirbelsäule o.ä.?!

ne; bäume waren auch nicht auf der strecke, da stimm ich zu :lol:

Original geschrieben von dirtjumpbastian
@ hitecdriver:

eigentlich sind die meisten dh strecken im wald da braucht man sich net über bäume beschweren so viele warn auch net auf der strecke ich fands sehr gelungen

Manchmal glaub ich, dass einige mich net verstehn wollen oder???
Ich hatte auch net unbedingt probleme mit den bäumen, ABER es hätten gut welche dadurch entstehen können!

Und DU brauchst mir bestimmt nix allg. über dh strecken erzählen...

Original geschrieben von dirtjumpbastian
@ hitecdriver:

eigentlich sind die meisten dh strecken im wald da braucht man sich net über bäume beschweren so viele warn auch net auf der strecke ich fands sehr gelungen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Dein wie vieltes rennen war das???

:rolleyes: bitte alle mal wieder runterkommen!!! :rolleyes:

ich denke die wahrheit liegt irgendwie zwischen alle dem, was bis jetzt gesagt wurde, okay?
Wichtig ist, dass v.a. die Verantwortlichen mitbekommen, was die Leute so darüber denken. Deshalb werde ich jetzt mal ins forum von absolute-abfahrt.de einen link in diesen thread hier setzen.
Vielleicht nützt es ja was....oder wir bekommen eine Stellungnahme? Wir werden sehen...:cool:

Original geschrieben von chranz

Deshalb werde ich jetzt mal ins forum von absolute-abfahrt.de einen link in diesen thread hier setzen.
Vielleicht nützt es ja was....oder wir bekommen eine Stellungnahme? Wir werden sehen...:cool:

ja gute idee, hab ich auch schon dran gedacht. die müssen sehen, dass es diskutiert wird und ein großer kritikpunkt des rennwochenendes war; und ziemlich viele leute beschäftigt. sogar fast noch ne woche später; damit meine ich nicht nur uns hier im forum sondern auch ne menge namhafter anderer leuts aus der rennszene.

ps: und dollies reaktion ist absolut nachvollziehbar. bei manchen kommentaren kann man halt nicht anders. sonst schnallts hier leider keiner.

So ich misch mich auch mal mit ein..bin gestern wieder ausm krankenhaus entlassen worden...sprungelenk durch mehr ham se mir net gesagt..naja jetzt hab ich wenigstens ein bischen titan im körper :-) werde die saison wohl abschreiben müssen..aber ich wäre eh immer nur letzter geworden :-)
was ich noch fragen wollte..kennt einer den freak der mit starrgabel runter is .. ich sag mal
RESPEKT ! so lamngsam war der für satrrgabel gewiss net
Cu
Manuel

war auch das wochenende da,
war das erste mal das ich nen dh rennen mitgefahren bin und muss sagen das die strecke wirklich sehr anspruchsvoll war (hab halt nur den vergleich zu meinen hometrails)
hatte mich im anleger auch ma ins netz geschmissen, hab gleich drauf verzichtet zu nen streckenposten oder so zu gehn ...
streckenposten waren wirklich unter aller sau!

Original geschrieben von Brille
So ich misch mich auch mal mit ein..bin gestern wieder ausm krankenhaus entlassen worden...sprungelenk durch mehr ham se mir net gesagt..naja jetzt hab ich wenigstens ein bischen titan im körper :-) werde die saison wohl abschreiben müssen..aber ich wäre eh immer nur letzter geworden :-)
was ich noch fragen wollte..kennt einer den freak der mit starrgabel runter is .. ich sag mal
RESPEKT ! so lamngsam war der für satrrgabel gewiss net
Cu
Manuel

oh je. naja das örtliche hab ich letztes jahr auch besuchen dürfen. eigentlich nen ganz schnuckeliges krankenhaus....

also du meinst bestimmt den hier:----> der hat beim runterfahren aber ganz schön of huch und arghhhh geschriehen. hörte sich echt bischen tuntig an :D trotzdem respekt.

img.php

um nochmal auf die letzten sekunden von dem vid zurück zukommen.... auf dem video sieht man mich auch, ich steh da im hintergrund als er über den streckenpostenfliegt.. as sah echt böse aus, der posten hatte sogar ne reifenspur auf rücken! es war echt glück dass der streckenposten noch unten wahr und der fahrer viel fahrkönnen hat....!

Also die Strecke selbst war vom schwierigkeitsgrad absolut OK. Mir ist allerdings auch immerwieder aufgefallen, dass es doch bei so manchen Streckenposten ziemlich extrem nach Kräutern gerochen hat. Hallo! Das können die abends machen, aber die haben anscheinend überhaupt nicht gerallt, was für eine Verantwortung auf denen Lastet. Ich finde es nicht schlimm, dass die Posten so jung waren, doch die hätten schon einmal gesagt bekommen müssen, was auf denen Lastet.

Anonsten finde ich den wEg gut, die Strecken anspruchsvoller zu machen, nur diese blöden landungen waren halt schon etwas öde...- ging sehr aufs Material.
Mit den Bäumen hatte ich keine Probleme, man musste halt schon nen bisserl vorrausschauend fahren...

aha, hatte sowas nämlich auch scho mal gesehen,
nur gewundert weil auf der UCI Homepage steht E1,
aber punkte wurden anscheinend eh noch nicht übermittelt....

Zurück