Wenn die schlechte Jahreszeit kommt
Da ist noch Steigerung nach unten drinnen?
Momentan gibts nicht viel zu sagen, Gewicht ist nicht top aber OK, gemessen daran das ich knapp 2 Wochen in den Alpen war ist das sogar ein gutes Ergebnis.
Zumal ich mich dort zwar viel bewegt habe, aber einen gut Teil der Energie auf das Erlegen diverser Kaiserschmarrn und Topfenstrudel verwendet habe.
Hab sogar beim Wandern einen Bauchwegfresser gefunden
Da wir zu viert unterwegs waren, hatte ich leider die MTB`s nicht mit dabei (keinen Bock bei der unklaren Wetterlage 8 Bikes aufzuladen) und somit nur die EMTB´s mit.
Die haben als Nahverkehrsmittel einfach Priorität, da wir sie auch als Zustiegshilfe fürs Klettern benutzen.
Auch beim Wandern praktisch, weil es einem die breiten Kieswege erspart und man mehr Zeit für die für mich schöneren Wege hat.
Auch hier (Südtirol) hat der starke Regen deutliche Spuren hinterlassen. Auf dem Trail wo ich grad mit meinem Sohn wander bin ich ca. 6 Wochen vorher mit dem MTB lang gefahren.
Um die
wenigstens einigermaßen zu kompensieren ein bisschen darauf geachtet was ich Abends so Esse oder auf Sättigungsbeilagen verzichtet.
Wobei ich fairerweise sagen muss das dazu noch eine Suppe vorweg und ein Zwischengang gehört.