Vorschlag: Coverage Worldcup

everywhere.local

dieser bastifunbiker
Dabei seit
13. September 2008
Punkte für Reaktionen
26.605
Standort
Chur
Hallo liebe Admins :)

Da ich mich regelmässig über die UCI-Seite aufregen muss, stellt sich mir die Fragen, ob es hier nicht eine Coverage Rubrik zum Worldcup geben kann?
Das einfachste Wäre eine Event-Übersicht mit Ergebnissen vom Rennen (Quali?) und die Gesamtwertung.
Vielleicht kann man da sogar noch Statisktiken hinzufügen.
Ausserdem wäre es ja gut möglich, die FahrerINNEN zu "verknüpfen", sodass es individuelle Profile gibt, wo man sehen kann, Welche Platzierungen z.B. Ed Masters in den letzten Rennen gemacht hat. Vielleicht sogar, wer gerade verletzt ist :ka:
Wenn man ganz verrückt ist, fügt man noch Fotos der FahrerINNEN hinzu und löscht obsolete Gestalten aus der Tippspielauswahl :D

Was meint ihr? Mit nem schlauen Script geht das vielleicht sogar mehr oder weniger automatisch aus den UCI-Ergebnissen zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abragroll

Bürger zwecks Bike
Dabei seit
7. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
31.489
Standort
Algovia
Hallo liabe Admins :)

Da ich mich regelmässig über die UCI-Seide aufregen muss, schdelld sich mir die Fragen, ob es hier nedd eine Coverage Rubrik zum Worldcub geben kann?
Das einfachschde Wäre eine Evend-Übersichd mid Ergebnissen vom Rennen (Quali?) und die Gesamdwerdung.
Vielleichd kann man da sogar noch Sdadiskdiken hinzfügen.
Ausserdem wäre es joo gud möglich, die FahrerINNEN z "verknübfen", sodass es individuelle Profile gibd, wo man sehen kann, Welche Pladzierungen z.B. Ed Maschders in den ledzden Rennen gemachd had. Vielleichd sogar, wer gerade verledzd ischd :ka:
Wenn man ganz verrüggd ischd, fügd man noch Fodos der FahrerINNEN hinz und löschd obsolede Geschdalden aus der Tibbschbielauswahl :D

Was meind ihr? Mid nem schlauen Scribd gehd das vielleichd sogar mehr oder weniger Audomadisch aus den UCI-Ergebnissen z lesen.
 
Dabei seit
16. September 2007
Punkte für Reaktionen
540
Standort
Gallus Stadt
wurde schon mal an anderer Stelle angesprochen und bring das mal hier her
es gibt im News Bereich 4 Artikel über DH WC Vallnord das ist überhaupt nicht Benutzerfreundlich und sehr mühsam
 
Oben