FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
Ich verstehe nicht wieso sich hier darüber gesträubt wird....
Es heißt dagegen gesträubt. Darüber kann man sich nur wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht wieso sich hier darüber gesträubt wird....
Also hab ich den Vorbau zurückgeschickt.
frag mal deine elternIch verachte Leute zutiefst, die nur auf die Welt gekommen sind, um anderen das Leben schwer zu machen.
Wer solche Käufer hat, der braucht keine Feinde mehr. Ich verachte Leute zutiefst, die nur auf die Welt gekommen sind, um anderen das Leben schwer zu machen.![]()
Was ist denn das für ein hohles Gewäsch?
Jemand verkauft einen Vorbau und preist ihn mit dem wort ,,extraleicht" an,anbei ein Foto mit der Waage und 82 Gramm.
Ich suche für mein neues Leichtbauprojekt nach was leichterem als meinem bisherigen Kalloy der 95 Gramm wiegt.
So nun wiegt der Vorbau mal satte 20 Gramm mehr als angegeben,wegen fünf Gramm hätte ich keine Welle gemacht.
Und obwohl es nicht mein Fehler war,hab ich den Vorbau auf meine Kosten zurückgeschickt.
Denk besser nochmal über dein Gesülze nach!![]()
Wenn man die wage als leichtbaufetischist sieht, weiß man das man sich nicht darauf verlassen kann....Was ist denn das für ein hohles Gewäsch?
Jemand verkauft einen Vorbau und preist ihn mit dem wort ,,extraleicht" an,anbei ein Foto mit der Waage und 82 Gramm.
Ich suche für mein neues Leichtbauprojekt nach was leichterem als meinem bisherigen Kalloy der 95 Gramm wiegt.
So nun wiegt der Vorbau mal satte 20 Gramm mehr als angegeben,wegen fünf Gramm hätte ich keine Welle gemacht.
Und obwohl es nicht mein Fehler war,hab ich den Vorbau auf meine Kosten zurückgeschickt.
Denk besser nochmal über dein Gesülze nach!![]()
Ja genau,ganz bestimmt.Wenn man die wage als leichtbaufetischist sieht, weiß man das man sich nicht darauf verlassen kann....
Hättest deinen 2EUR Vorschlag zum prüfen also vor dem kauf machen sollen....
Als Verkäufer Annahme verweigern und gut...
Also kann man ja auch jemanden der nem 27,5" Laufrad sucht nen 26er andrehen,der soll sich nicht so haben wegen den 2,5 Zoll
Also manchmal denk ich, ich bin im falschen Film
Mein einziger Fehler war sich vor solchen Kleinhirnen zu rechtfertigenFinde die 2 Fehler in dem Post.![]()
Mein einziger Fehler war sich vor solchen Kleinhirnen zu rechtfertigen![]()
Ups jetzt erst gesehn.....ich weis gar nicht was du meinstSagt das Mathegenie.![]()
und nichts daraus gelerntMein einziger Fehler war sich vor solchen Kleinhirnen zu rechtfertigen![]()