Vorschläge fürs OWL-Forum

Macht es nicht zu kompliziert. Im Wald erkennst Du ohnehin nicht alle auf den ersten Blick, nur weil hier mal nen Foto von der Konfirmation gepostet wird....

Selbst die hier eingestellt Räder kann ich mir nicht merken und gleichzeitig einem Namen zuordnen....

Wenn es einen interessiert, kann man im Wald doch immernoch die Frage stellen, wer der/diejenige ist, der/die einem entgegenkommt (oder eben überholt hat)...

Das Forum kann nicht unbedingt jede Konversation kompensieren ...

Meine Meinung ...

Later

Hi

Also nur in voller Montur ist übertrieben. Normalerweise zeigt man sich und gut ist. Jeder wie er mag. Es geht ja nur ums persönliche und nicht zwingend um den "im Wald Wiedererkennungswert". Das klappt eh nur begrenzt.

Wie viele Fotos soll man denn dann einstellen :lol: Ich hab hier 5 Trikots, 3 oder 4 Hosen, 3 Brillen, 3 Jacken, 2 Shirts und 3 Helme (aber nur 2 in Nutzung) im Schrank. Und ich kombiniere je nach Wetterlage die Sachen entsprechend durch und hab auch gern mal das Haupthaar in unterschiedlicher Länge. Das gäbe nen ganzen Fotoband.

Foto rein, Name dazu, gut ist. So wars angedacht. Wer mag kann auch ne Wissenschaft draus machen :daumen:

Wie wäre es mit einer Rubrik "Lost&Found"?
Habe neulich im Wald nähe Oerlinghausen / Schopketal einen Polar Speed - Sensor gefunden. Der abgebrochene Lefty-Adapter hängt noch dran...

Da wurde ich in meiner Urlaubsstimmung auf den Stammtisch verweisen. Sonst haben wir viel zu viele threads und wann verliert man Schön etwas ;)
So ich gehe jetzt an den Strand ... W-Lan war nur begrenzt :(

Servus

Hab mal nen vorschlag

Wie währs mal mit nem video bereich zum ablachen

Wie das hier [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o"]YouTube - Fahrwerkseinstellung - Mountainbike Technik Tipps[/nomedia]

Oder geht’s wegen datenschutz net :confused:

Gruß andy

Jep, das wär :cool:

Das Vid hab ich letzten Sommer entdeckt, hab mich weggeschmissen. Und einmal hab ich in Winterberg auf der Downhill auch so die Gabel getestet :daumen:. Der Tip ist heiss.

Bald kommt die neue Forensoftware mit neuem Design - mal sehen wie es dann ausschaut :daumen:

sonst klick mal hier und dann klickste einfach mal durch - so unübersichtlich ist es dann gar nicht mehr. ist halt auch kein kleines forum

Wir wäre es mit einem Thread:

"Ich hab was neues..."

Dort kann jeder seine neueste Erwerbschaft (oder Jagderfolg) reinstellen, wenn mal nicht gleich ein ganzes Bike auf dem Sofa ist.

:D
Frank

...auch dafür :daumen:

Nur... wenn ich die neuen Erungenschaften auch aufs Sofa lege... wo muss ich die dann hinposten :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück