Vincy
I love Jeffsy
Er hat den originalen DT Swiss M1800 (ohne TL).
Beim M1800 TL sind andere Felgen, die haben ein geschlossenes tubeless Felgenbett mit Felgeneinsätzen (wie beim Tricon).
Kassetten mit Alu-Spiderarm sind bei Alu-Freiläufen dringend zu empfehlen. Den auch leicht mit Fett einschmieren und gut festziehen (min 40Nm).
Dennoch lassen sich da Kerben nicht ganz vermeiden.
Mußt die anderen Zahnscheiben (36T) nehmen, dann wird es deutlich lauter.
Beim M1800 TL sind andere Felgen, die haben ein geschlossenes tubeless Felgenbett mit Felgeneinsätzen (wie beim Tricon).
Kassetten mit Alu-Spiderarm sind bei Alu-Freiläufen dringend zu empfehlen. Den auch leicht mit Fett einschmieren und gut festziehen (min 40Nm).
Dennoch lassen sich da Kerben nicht ganz vermeiden.
Mußt die anderen Zahnscheiben (36T) nehmen, dann wird es deutlich lauter.
Zuletzt bearbeitet: