Vorsicht!Ebay Auktion Nicolai Lambda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort, Urteile nicht über den du nicht kennst."

Ha Bub, verkauf mi net für dumm, i kenn di :D

Niemand sonst hat eine Schreibe wie du. Moooment, da war ganz zufällig noch der Typ, der grade ein Nicolai Lambda auf Ebay vertickert hat. Und keiner außer dir schreibt hier dieses unfreiwillig lustige Angebot hoch.

Die Indizien überführen dich, Sünder, da hilft kein Leugnen ;)

Erleichtere nun Deine Seele, mein Sohn, durch ein Geständnis, sonst kommst du noch ins KTWR :eek:
 
"Bei uns gibt es ein Sprichwort, Urteile nicht über den du nicht kennst."

Ha Bub, verkauf mi net für dumm, i kenn di :D

Niemand sonst hat eine Schreibe wie du. Moooment, da war ganz zufällig noch der Typ, der grade ein Nicolai Lambda auf Ebay vertickert hat. Und keiner außer dir schreibt hier dieses unfreiwillig lustige Angebot hoch.

Die Indizien überführen dich, Sünder, da hilft kein Leugnen ;)

Erleichtere nun Deine Seele, mein Sohn, durch ein Geständnis, sonst kommst du noch ins KTWR :eek:



Du hast sie nicht alle, Paranoia :lol::lol::lol::lol::lol:

und Ha Bub, kannst du stecken lassen ! Bei uns Heißt es Ha Bib, Junge
 
Sag das dem Weltenrichter, wenn er dich wegen deiner linken Ebay-Dinger dahin schickt, wo du hingehörst :D


Klar wo ich hin gehöre, seh schon an was ich für einen geraten bin :lol:Junge nur weil du Deutscher bist denkst du bist was Besseres als ich. Das glaubst aber auch nur du :lol: der Klügere gibt nach daher lasse ich dich in deinen irr glauben und wünsch dir alles gute ;) ist mir zu dumm zu Diskutieren, denn den Baum den du hattest habe ich nicht geraucht :lol: immerhin ging es nur um einen Rahmen und eine Gabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten