@ChrisPi,
Das tut mir wirklich sehr Leid mit deinem v.fr.Hoffe das du Erfolg haben wirst*daumendrück*
Das tut mir wirklich sehr Leid mit deinem v.fr.Hoffe das du Erfolg haben wirst*daumendrück*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige die Nachfrage, aber wieso soll der Keller nicht versichert
sein? Gehört genau so zum Hausrat, wie alle anderen Räume auch.
Vorausgesetzt er ist seperat abschlieÃbar!
Man(n) kann ja wohl kaum verlangen, dass alle Ihre 5000⬠Bikes neben
das Bett stellen! Ich glaube eher mit der Garage wirdâs manchmal etwas
schwierig.
morgendliche GrüÃe
jh*
Servus,
@ Chrispi: das ist wirklich hart. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder zu dem Bike kommst
@ all: das mit den drei Wochen beim V.Fr wird wohl doch nichts bei mirVivids sind alle...
Wann hat man Dir denn das mitgeteilt? Wehe der kommt mir jetzt, nachdem schon meine Boxxer nichmehr drin ist, noch mit "Dämpfer alle". Dann kauf ich aus trotz was hässliches.
Mal ne Frage an die Boxxer-Treiber unter den V.FR-Besitzern:
Kommt bei Euch die empfohlene Luftdruckmenge hin? Bei mir wird die Gabel mit den für mein Gewicht vorgeschlagenen 100 PSI nahezu zur Starrgabel, mit 60-65 PSI passt hingegen der SAG perfekt. Die Gabel ist allerdings noch nicht eingefahren, die Jungfernfahrt ist erst morgen.
Normal? Egal? Problem?
Danke vorab...
Das hat man mir erst auf telefonische Nachfrage! (E-Mail an order@... wurde ignoriert) am 30.6 - einen Tag bevor die versprochenen drei Wochen Warten rum waren, mitgeteilt. Mir wurde Aufpreisfrei ein Marzocchi Rocco Worldcup Dämpfer angeboten. Ich möchte aber den ViVid haben, zumal schon die passende, härtere Feder hier liegt. Ich weiß nicht, was ich von dem Rocco halten soll...
Ich frage mich, wie Votec die Teile einkauft. Auf gut Glück mal hier ein paar Dämpfer, dann da eine Gabel und dann ist man doch unterversorgt.
Nochmal möchte ich nicht so lange auf mein Votec warten. Ich hoffe, es geht bald an. Lieferzeit bisher ungewiss!
Gruß
Kalle
@ Unikum: explizit zur Boxxer kann ich dir kein Input liefern - in der Pike Air, die ich damals fuhr, waren die letzten Endes benötigten Drücke aber auch wesentlich niedriger, als von Rock Shox angegeben. Von daher wundert mich das nicht![]()
Ich habe mein Bike in Stuttgart gelassen weil ich ja noch die rote gegen eine blaue Feder tauschen lassen möchte. Jetzt hab ich dort angerufen und er sagte mir daß die rote Feder die standard Feder sei und das Bike abholbereit ist. Stimmt das so ? ist die blaue die standard Feder ?