Dann gibt es anscheinend verschiedene Rahmenvarianten. Mein 2011er V.SX-Rahmen vom Dez. '11 hat definitiv eine angeschweisste Aufnahme. Ich kann an der vorderen Schraubverbindung der HS deutlich die Schweissnaht der Schraubaufname sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann an der vorderen Schraubverbindung der HS deutlich die Schweissnaht der Schraubaufnahme sehen.
Hallo Kann mir hier jemand weiterhelfen... ich Ich habe ein Votec vsx mit FOX RP23 Dämpfer, Jahrgang 2009. Sobald ich meinen Sattel anhob und auch beim Fahren hat es schon immer geklappert an der unteren Dämpferaufnahme. Hat mich allerdings nie gestört bis ich jetzt den Dämpfer ausgebaut habe um zu überholen. Ich musste nun feststellen, dass die Schraube total verbogen ist. Meiner Meinung nach wurde die falsche Schraube montiert. Bei der Suche in Foren habe ich jetzt herausgefunden, dass für DT Dämpfer andere Schrauben am vsx verbaut wurden. Vielleicht liegt hier der Fehler an meinem Bike. Kann jemand die Schraube spezifizieren, damit ich mir Ersatz besorgen kann. Leider kann ich die verbogene Schraube nicht wieder verbauen und deshalb bei diesem schönen Wetter nicht fahren gehen.
Bei Votec habe ich auch angefragt, aber ich glaube die werden nicht antworten in nächster Zeit, Übernahme, keine Service Hotline etc.
die 2012 er Zugführung ist einfach nur genial. Du hast die Züge dort wo sie auch hingehören. Hab schon ein SX mit der neuen Zugführung gesehen.Tja, Janky. Der Zug ist abgefahren. Lies dir mal die letzten 10 Seiten durch, da wird dir ein Licht aufgehen.
Der Konfigurator wird bestimmt irgendwann wieder online gehen. Aber die Preise gehen definitiv nicht wieder runter.
Hi Peter,
Lenkkopflager... nehme an das ist "Oldschool"-isch für Steuersatz
Ich fahr den Syncros hardcore integrated - super leicht und super flach http://shop.shiftycart.de/a.php/sho..._Hardcore_Semi-Integriert_1_1-8-_Spacer_25_mm
Es gibt sogar den Hardcore in tapered http://www.bike24.de/p118489.html
Dein Schaft ist zu kurz?Deshalb der Wechsel?